Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Meine Signatur ist weg !

Grade viel mir auf das meine Signatur weg ist. Wollte wissen ob das jetzt mein Fehler ist aber obs wieder irgendeine sinnfreie zensur oder sowas ist ? Bin in mom auf 180 deswegen  >:(


Antworten zu Sonstiges: Meine Signatur ist weg !:

Also ich seh sie noch

Ich auch !

Und warum icht nicht ?
Bin ich doof oder was ?
Und nein Deniz, ich kann vlt ned klar denken, aber Sehen schon  ::)

Ruhig brauner  ;)

Ich sag doch garnix, nicht so aggro sein.

Guck:

 ;D;D Schalker, hast Du hier



wieder ein Bier zuviel getrunken??  ;D

Wo ist denn das ?

Wo ist denn das ?
Hinter "Deinem" Rewe...dort wo Du "chillen" gehst... ;D
Hinter "Deinem" Rewe...dort wo Du "chillen" gehst... ;D
wtf O.o das ist der rewe in eiserfeld  :o
Wenn ich da morgen mein bierchen Trink emache ich mal ein Bild.
wtf O.o das ist der rewe in eiserfeld  :o
Wenn ich da morgen mein bierchen Trink emache ich mal ein Bild.
Bei meinem nächsten Abstecher in die Heimat melde ich mich bei Dir für ein Bier an der Sieg.  ;) Kann allerdings ne Weile dauern...BTW.: die Welt ist klein... Der Rewe-Inhaber war in der Grundschule in meiner Klasse... ;D
« Letzte Änderung: 26.06.09, 00:40:50 von PWT »
Bei meinem nächsten Abstecher in die Heimat melde ich mich bei Dir für ein Bier an der Sieg.  ;) Kann allerdings ne Weile dauern...
Dann sag mal 2 Tage vorher bescheid oder so  ;D
Hoffentlich kommt mich jetzt ned jeder da besuchen  ;D;D;D
Dann sag mal 2 Tage vorher bescheid oder so  ;D
Hoffentlich kommt mich jetzt ned jeder da besuchen  ;D;D;D
Geheimhaltung ist vorbei. Die Adresse hast Du verraten...wenn auch nicht für "Auswärtige" direkt ersichtlich,... Aus ist mit "in Ruhe" ein Bierchen trinken... ;D
Geheimhaltung ist vorbei. Die Adresse hast Du verraten...wenn auch nicht für "Auswärtige" direkt ersichtlich,... Aus ist mit "in Ruhe" ein Bierchen trinken... ;D
Dann geh ich halt nen Paar Meter Weiter nach Schelden. Mein Gott  ;D
Dann geh ich halt nen Paar Meter Weiter nach Schelden. Mein Gott  ;D
Der Rewe-Markt dort gehört dem gleichen Inhaber... ;D
Der Rewe-Markt dort gehört dem gleichen Inhaber... ;D
Wusste ich garnicht. Woher weist du das ? Beschattest du mich ?

( Thema ist erledigt, der Indiche Proxy ist schuld, können also weiter Plaudern. Und bitte nicht schließen Doc )
Wusste ich garnicht. Woher weist du das ? Beschattest du mich ?
  ;D;D Nee, aber ich bin in der "Kante" groß geworden... ;D - bin allerdings schon 20 Jahre im Süden...was mich nicht von regelmäßigen Besuchen bei alten Bekannten oder auch Kunden in Deiner Gegend abhält.  ;)  Und den Standort Deiner "Bier-Trinken-Bank" hast Du schon in einem der letzten Posts verraten... ;D

Wenn du nochmal da bist trinken wir Zusammen ein richtiges Bier  ;)
 

Wenn du nochmal da bist trinken wir Zusammen ein richtiges Bier  ;)
 
  ;D;D Bist eingeladen! Aber nicht auf der Bank. Das machen wir dann beim Hennche.

Beim Hennsche ?
Ich bin dafür wir gehen ins Heaven  8)


« bestes-abitur-deutschlands das jemals abgelegt wurde ....wer baut SpickMich für Politiker auf ... ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...