Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Wusste ich garnicht. Woher weist du das ? Beschattest du mich ?
  ;D;D Nee, aber ich bin in der "Kante" groß geworden... ;D - bin allerdings schon 20 Jahre im Süden...was mich nicht von regelmäßigen Besuchen bei alten Bekannten oder auch Kunden in Deiner Gegend abhält.  ;)  Und den Standort Deiner "Bier-Trinken-Bank" hast Du schon in einem der letzten Posts verraten... ;D

Wenn du nochmal da bist trinken wir Zusammen ein richtiges Bier  ;)
 

Wenn du nochmal da bist trinken wir Zusammen ein richtiges Bier  ;)
 
  ;D;D Bist eingeladen! Aber nicht auf der Bank. Das machen wir dann beim Hennche.

Beim Hennsche ?
Ich bin dafür wir gehen ins Heaven  8)


« bestes-abitur-deutschlands das jemals abgelegt wurde ....wer baut SpickMich für Politiker auf ... ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...