Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Internet zusammenbrüche. Arcor? Bei euch auch?

Hallo

Ich wollte mal Fragen ob ihr auch Verbindungsabbrüche habt?

Sobalt ich ins Internet oder das telefon nutze, habe ich ein Verbindungsabbruch.

nach dem abbruch wird die verbindung auto wieder hergesstellt.

Bin bei Arcor.

Hat das jemand auch?

Soll ein unwetterschaden sein.

Gruß


Antworten zu Sonstiges: Internet zusammenbrüche. Arcor? Bei euch auch?:

nö ich mit alice nicht
kann es sein,das arcor mj überträgt

Hier ist auch alles im grünen mit Arcor.

Auch bei mir keine Probleme mit Arcor  :)


Geli  8)

ok jetzt gehts wieder :=)

Aber seit heute mittag wars es die ganze zeit so mit den verbindungsabbrüchen...

PS Hier mal der überblick der störungen.

Klick mich

Bin Bei der Telekom. Hatte ca 4 Jahre keine DSL Probleme mehr. Mein Vater hatte mit Arcor aber auch bis jetzt glück  ;D

PS Hier mal der überblick der störungen.

Klick mich

DAS scheint dann wirklich nur eine lokale Störung gewesen sein ...vielleicht tatsächlich durch Unwetter ausgelöst ;)

Bin Bei der Telekom. Hatte ca 4 Jahre keine DSL Probleme mehr. Mein Vater hatte mit Arcor aber auch bis jetzt glück  ;D

Es hat letztlich wohl nichts mit dem Anbieter zu tun, wenn es durch Unwetter etc. ausgelöst...Störungen auftreten. ;)


Geli  8)

Es hat letztlich wohl nichts mit dem Anbieter zu tun, wenn es durch Unwetter etc. ausgelöst...Störungen auftreten. ;)


Geli  8)


Unwetter ? Was das ?  ::);D;D
Unwetter ? Was das ?  ::);D;D

Unwetterschäden...klaro  ;)

...das...was meist bei dir runter kommt  ;D

Heute wieder en Unwetter mitbekommen. Hat mein Roller nicht so gut verkraftet.

Ich hab nix mehr sehen können und meine bremmsen gingen nicht mehr. War richtig knapp.

Heute wieder en Unwetter mitbekommen. Hat mein Roller nicht so gut verkraftet.

Ich hab nix mehr sehen können und meine bremmsen gingen nicht mehr. War richtig knapp.
Heul nicht rum, wer Später bremst ist schleißlich länger schnell  ;D

Ne das war schon net mehr Lustig, bin nicht schneller als 20 oder 25 gefahren, weil ich auch nix sehen könnte. Aber ich hatte richtig schiss.

Alter Trick: absteigen und irgendwo unterstellen :)

verdamt. Gestern abend so um 22 uhr kam wieder nur diese abbrüche.. heute ist das wieder so...  >:(


Edit. So habe es geschafft, beim Servic anzukommen ohne das wieder beim Telefon ein Abbruch entsteht :)

Die Dame am Telefon war so was von nett :) hatte ich noch nie. Dann war es aber so weit^^.

Booom nach etwa 1 Minute Gesprächszeit war wieder die Verbindung weg. Naja habe dann versucht diese anzurufen und es kamm immer ein besetzzeichen^^

Dann hab ich gesehen, das mich jemand am Telefon anruft.

Siehe da, die nette Dame am Telefon hat mich per Handy angerufen (wie nett).

Naja dann musste beide erst lachen, da wir ja versucht hatten uns beide anzurufen^^.

Also es ist so, das es wohl am Router liegt. Es wir ein neue Router geschickt. Sie meinte das es morgen nicht ankommen wird, aber am Freitag sollte es schon da sein.

Zu 90% liegt es am router, meinte Sie. Was ich aber nicht verstehe, da ich jetzt mehr als ein halbes Jahr mit dem Teil keine Probleme hatte.

Naja hoffentlich wird es was :)

Und grloßen Danke an Arcor Service und der jugen Dame am Telefon.. hmm wie war ihre telefonnummer?... überlegen  ;D

« Letzte Änderung: 08.07.09, 13:02:05 von 50-Power »

Ehhm, wieso bist du bei Arcor Regensburg ???
Dachte du bist aus München ...
Beim Service mit Arcor muss man Glück haben, bei Pech erwischte echt nen schlechten Berater
Als ich noch Kunde war wars immer so 50/50

Beim Service mit Arcor muss man Glück haben, bei Pech erwischte echt nen schlechten Berater
Das sind auch nur Menschen und die sind höchstens mal schlecht drauf, weil sie den ganzen Tag an der Hotline sitzen...

Kann man eben nicht wissen ;)

Ist ja nicht schlimm. ;) Sowas nenne man auch "Call-Center-Agent". Habe das selber mal eine Woche lang gemacht. Irgendwann bist du sowas von genervt und hast ein Kopf wie ein Rathaus... ;D

Hat doch nichts mit Regensburg zu tun.

Bei mir ist der Defekt der Router. Da ein Freund von mir auch Arcor hat und nur paar Meter von mir entfernt wohnt und bei dem alles ja super funkt.

Aber die Dame war super gut drauf :) 

Ich finde ihre nummer immer noch nicht^^

Nee ich meinte weil bei deinem Link die Störung in Regensburg gemeldet war..

Ja schon, da stand auch nichts von ne Reginalen störung in München. Habe es aber doch nur so gepostet, kann man dann nachschauen ob das eigenen Internet bei abbrüchen davon betroffen ist.

Da ja auch beim Support am Telefon automatisch angesagt wird, das durch Unwetterschäden das "Endgerät" nicht funktionieren kann habe ich dort mal naschgeschaut. Was ja net der fall ist. Bei mir ist es wohl der Router.

« Letzte Änderung: 08.07.09, 17:32:45 von HCK »

ist ja net bei mir  ;D

Dann melde es doch da  ::)8)

ja aber es ist ja nur bei mir.

Ich glaube wenn es am router liegt dann hat das ja nichts mit der region zu tun. Dann hätten ja alle in münchen die arcor haben probleme was ja nicht der fall ist.

Wundert mich wie Gut DSL Bei uns in Siegen ist. T-Online hatte in den letzten 5 Jahren 9 Störungen und keine ging länger als 1 Tag  ;D;D;D

 

Zitat
zusammenbrüche. Arcor?
Ja, als ich Arcor hatte, war ich so sauer, dass ich bald zusammengebrochen bin.

Was ich nie gedacht hätte ist passiert.

Der neue Router ist angekommen. Ist eins von Vodafone.

Naja sieht etwas besser aus. Hätte nie gedacht das es so schnell ankommt, da sie ja es erst gestern so zusagen verschickt hat.

Naja super vielen dank^^

Jetzt funktioniert alles super wie es sein soll


« Michael JacksonZZZ dabei ? St. Pauli in Welle !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...