Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Beim Service mit Arcor muss man Glück haben, bei Pech erwischte echt nen schlechten Berater
Das sind auch nur Menschen und die sind höchstens mal schlecht drauf, weil sie den ganzen Tag an der Hotline sitzen...

Kann man eben nicht wissen ;)

Ist ja nicht schlimm. ;) Sowas nenne man auch "Call-Center-Agent". Habe das selber mal eine Woche lang gemacht. Irgendwann bist du sowas von genervt und hast ein Kopf wie ein Rathaus... ;D

Hat doch nichts mit Regensburg zu tun.

Bei mir ist der Defekt der Router. Da ein Freund von mir auch Arcor hat und nur paar Meter von mir entfernt wohnt und bei dem alles ja super funkt.

Aber die Dame war super gut drauf :) 

Ich finde ihre nummer immer noch nicht^^

Nee ich meinte weil bei deinem Link die Störung in Regensburg gemeldet war..

Ja schon, da stand auch nichts von ne Reginalen störung in München. Habe es aber doch nur so gepostet, kann man dann nachschauen ob das eigenen Internet bei abbrüchen davon betroffen ist.

Da ja auch beim Support am Telefon automatisch angesagt wird, das durch Unwetterschäden das "Endgerät" nicht funktionieren kann habe ich dort mal naschgeschaut. Was ja net der fall ist. Bei mir ist es wohl der Router.

« Letzte Änderung: 08.07.09, 17:32:45 von HCK »

ist ja net bei mir  ;D

Dann melde es doch da  ::)8)

ja aber es ist ja nur bei mir.

Ich glaube wenn es am router liegt dann hat das ja nichts mit der region zu tun. Dann hätten ja alle in münchen die arcor haben probleme was ja nicht der fall ist.

Wundert mich wie Gut DSL Bei uns in Siegen ist. T-Online hatte in den letzten 5 Jahren 9 Störungen und keine ging länger als 1 Tag  ;D;D;D

 

Zitat
zusammenbrüche. Arcor?
Ja, als ich Arcor hatte, war ich so sauer, dass ich bald zusammengebrochen bin.

Was ich nie gedacht hätte ist passiert.

Der neue Router ist angekommen. Ist eins von Vodafone.

Naja sieht etwas besser aus. Hätte nie gedacht das es so schnell ankommt, da sie ja es erst gestern so zusagen verschickt hat.

Naja super vielen dank^^

Jetzt funktioniert alles super wie es sein soll


« Michael JacksonZZZ dabei ? St. Pauli in Welle !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...