Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Warum bin ich im Chat gesperrt?????

Hallo.

Ich hätte da mal eine kleine Frage: WARUM BIN ICH IM CHAT GESPERRT??? Kann man diese Sperrung wieder aufheben?

Gruß,
Eragon


Antworten zu Sonstiges: Warum bin ich im Chat gesperrt?????:

Wer im Chat Quatsch macht, Beleidigungen schreibt, sinnlose Worte oder Zeichen wiederholt und spammt, wird gesperrt. Das lässt sich nicht rückgängig machen. Generell gilt: Bei CH halten wir uns alle an die http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html

Aha... Also dann würde ich gerne mal wissen, was ich im Chat gemacht haben soll, liebe admins ich kann mich nicht entsinnen dort jemals etwas gemacht zu haben, das gegen die Regeln verstößt...

Gerne, ich zitiere:

"Barkeeper nerft..."   
"depp"
"Fi.ck dich"


Zeitraum: 1247916578 bis 1247917415 (Tag und Uhrzeit musst du selbst ausrechnen)


"Barkeeper nerft..."   
"depp"
"Fi.ck dich"

Zeitraum: 1247916578 bis 1247917415 (Tag und Uhrzeit musst du selbst ausrechnen)

Hallo,

Hmmm das ist natürlich aussagekräftig... Muss ich meinen Bruder fragen , der kennt nämlich alle meine Passwörter, leider... Soweit ich mich erinnern kann war ich zu diesem Zeitpunkt gar nich am PC (wobei man sich natürlich täuschen kann). Und gegen diese Sperrung lässt sich nichts machen? Mal ehrlich: Wer sich meine Beiträge so anschaut, findet der da etwas, das offensichtlich nicht dazu da war, eine Frage zu stellen oder jemandem zu helfen? Das ärgert mich jetzt mit dieser Sperrung...

Gruß,
Eragon

Jeder ist selber für seine Passwörter verantwortlich Eragon  ;)
Musst mal bischen bei nico schleimen und dein passwort ändern, dann darfste bestimmt wieder  ;D

So, Passwort geändert...

 

Zitat
zu diesem Zeitpunkt gar nich am PC
zu welchem denn nun ? kannst du etwa mit 1247916578 bis 1247917415 etwas anfangen ;D

Ja, etwas - so ein Zufall ich war auch mal Webmaster....

Und was bedeutet das? Erklär mal.

hallo

ja würde mich auch interessieren, rechne es uns mal vor, und schreibe wann dies war  8)

gruss

Hardy1979

Klickt einfach auf "diesen Beitrag zitieren"..

Dann müsst ihr die von nico genannten Zahlenfolgen nur durch die im Zitat vorkommenden ersetzen und auf "Vorschau" klicken - dann seht ihr das Datum und die Uhrzeit. ;D

Das es so schwer ist, so etwas einfaches herauszufinden...  ;D

Also was ist? Komme ich auch irgendwann mal wieder in den Chat oder muss ich mich neu anmelden?  :(

« Letzte Änderung: 30.08.09, 14:43:17 von Eragon »

@ Eragon

Hast du denn die Antwort #1 von Nico nicht gelesen? Dort steht ganz klar drin, dass sich eine Sperrung nicht mehr rückgängig machen lässt! Und ob nun du diesen Bock geschossen hast oder dein Bruder, das lässt sich hier leider nicht nachvollziehen.

Wer im Chat Quatsch macht, Beleidigungen schreibt, sinnlose Worte oder Zeichen wiederholt und spammt, wird gesperrt. Das lässt sich nicht rückgängig machen.

oder muss ich mich neu anmelden?
Wenn du wieder in den Chat willst, dann würde ich mal davon ausgehen. Und verstecke dein Passwort vor deinem Bruder. Denn jedes Mal neu anmelden, nur um in den Chat zu kommen, wäre mir persönlich auf Dauer zu mühsam...
« Letzte Änderung: 30.08.09, 16:36:16 von DD »
Und wenn das so einer ist, dann besser den Rechner sperren wenn du weg gehst davon (Wintaste+L) damit er nicht reinkommt wenn du eingeloggt bist.

Hallo,

Danke für eure ganzen Antworten. Da der neue PC von meinem Bruder bald da ist, darf er dann gar nicht mehr an meinen PC. Ob ich mich wegen dem Chat neu anmelde muss ich mir noch überlegen... Jedenfalls werde ich unter diesem Accout weiterhin alle Computerfragen beantwoten, so gut es geht.

Gruß,
Eragon alias Maxi

wüsste nur nicht wieso man das nicht mehr rückgängig machen kann... sind doch auch nur parameter ::)

Da sieht man wieder:
Erst großes Maul, dann jammern.
Richtig so.

Da sieht man wieder:
Erst großes Maul, dann jammern.
Richtig so.

Mein Gott, warum so fies?

Lies' dir Eragons Beiträge mal durch. Ich finde nicht gerade, dass die in das Schema passen, wie die Beiträge im Chat.
Kann man schon glauben, dass das der Bruder war..
wüsste nur nicht wieso man das nicht mehr rückgängig machen kann... sind doch auch nur parameter ::)

Natürlich kann man das wieder ändern. Aber dann sperre ich die Leute, sie entschuldigen sich und ich soll sie wieder entsperren. Da kann ich mir spannendere / wichtigere Aufgaben vorstellen, die "Verbesserungsvorschläge-Gruppe" ist ja voll davon. Natürlich geht es, aber dann ist der Sinn einer Strafe ja weg, wenn man alles gleich wieder freischaltet. Und dabei ist es ganz egal, wer den Account genutzt hat (die "kleiner Bruder Ausrede" nutzten hier sowieso andere schon viel früher...)
Und dabei ist es ganz egal, wer den Account genutzt hat

Da hast du allerdings Recht.

Ist wie beim Netzwerk, jeder ist für seine Verschlüsselung verantwortlich.
Ausserdem gibt es mehr als genug andere Chaträume, wo es belebter ist und man da eher Quatsch machen kann.
 

Zitat
der kennt nämlich alle meine Passwörter
Hut ab, sogar ich muss mir bei manchen Seiten die Passwörter und Namen aufschreiben.

Da kann ich mich Nico nur anschließen. Wenn sich die Leute an die Netiquette halten, dann passiert sowas auch nicht.
Gut, jeder ist mal etwas angespannt, aber dann sollte man sich doch auch VORHER überlegen, was man hier schreibt
und nicht so ein Müll, den ich an dieser Stelle nicht unbedingt nochmal erwähnen möchte...

« Letzte Änderung: 30.08.09, 18:00:49 von DD »

Hallo,

Ich misch mich da jetzt besser gar nicht mehr ein...

Aber Danke an alle, die sich dafür geäußert haben, mich wieder in den Chat zu lassen...

EDIT:
Und, egal wer mir glaubt oder nicht, ich bin unschuldig... Aber ich mische mich schon wieder ein...

Gruß,
Eragon

« Letzte Änderung: 03.09.09, 09:54:14 von Eragon »

Es hat ja nix damit zu tun, ob du es jetzt warst oder dein Bruder. DU hast die "Verantwortung" für deinen Account, was damit gemacht wird, geht dann auf deine Kappe.

So schaut´s aus. Kennst ja bestimmt das Sprichwort: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! ():-)


« "Wer nicht verzeihen kann..."Sonstiges: von 0 auf 96 Km/h in 1.2 Sek... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...