Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

Danke für eure ganzen Antworten. Da der neue PC von meinem Bruder bald da ist, darf er dann gar nicht mehr an meinen PC. Ob ich mich wegen dem Chat neu anmelde muss ich mir noch überlegen... Jedenfalls werde ich unter diesem Accout weiterhin alle Computerfragen beantwoten, so gut es geht.

Gruß,
Eragon alias Maxi

wüsste nur nicht wieso man das nicht mehr rückgängig machen kann... sind doch auch nur parameter ::)

Da sieht man wieder:
Erst großes Maul, dann jammern.
Richtig so.

Da sieht man wieder:
Erst großes Maul, dann jammern.
Richtig so.

Mein Gott, warum so fies?

Lies' dir Eragons Beiträge mal durch. Ich finde nicht gerade, dass die in das Schema passen, wie die Beiträge im Chat.
Kann man schon glauben, dass das der Bruder war..
wüsste nur nicht wieso man das nicht mehr rückgängig machen kann... sind doch auch nur parameter ::)

Natürlich kann man das wieder ändern. Aber dann sperre ich die Leute, sie entschuldigen sich und ich soll sie wieder entsperren. Da kann ich mir spannendere / wichtigere Aufgaben vorstellen, die "Verbesserungsvorschläge-Gruppe" ist ja voll davon. Natürlich geht es, aber dann ist der Sinn einer Strafe ja weg, wenn man alles gleich wieder freischaltet. Und dabei ist es ganz egal, wer den Account genutzt hat (die "kleiner Bruder Ausrede" nutzten hier sowieso andere schon viel früher...)
Und dabei ist es ganz egal, wer den Account genutzt hat

Da hast du allerdings Recht.

Ist wie beim Netzwerk, jeder ist für seine Verschlüsselung verantwortlich.
Ausserdem gibt es mehr als genug andere Chaträume, wo es belebter ist und man da eher Quatsch machen kann.
 

Zitat
der kennt nämlich alle meine Passwörter
Hut ab, sogar ich muss mir bei manchen Seiten die Passwörter und Namen aufschreiben.

Da kann ich mich Nico nur anschließen. Wenn sich die Leute an die Netiquette halten, dann passiert sowas auch nicht.
Gut, jeder ist mal etwas angespannt, aber dann sollte man sich doch auch VORHER überlegen, was man hier schreibt
und nicht so ein Müll, den ich an dieser Stelle nicht unbedingt nochmal erwähnen möchte...

« Letzte Änderung: 30.08.09, 18:00:49 von DD »

Hallo,

Ich misch mich da jetzt besser gar nicht mehr ein...

Aber Danke an alle, die sich dafür geäußert haben, mich wieder in den Chat zu lassen...

EDIT:
Und, egal wer mir glaubt oder nicht, ich bin unschuldig... Aber ich mische mich schon wieder ein...

Gruß,
Eragon

« Letzte Änderung: 03.09.09, 09:54:14 von Eragon »

Es hat ja nix damit zu tun, ob du es jetzt warst oder dein Bruder. DU hast die "Verantwortung" für deinen Account, was damit gemacht wird, geht dann auf deine Kappe.

So schaut´s aus. Kennst ja bestimmt das Sprichwort: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! ():-)


« "Wer nicht verzeihen kann..."Sonstiges: von 0 auf 96 Km/h in 1.2 Sek... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...