Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Warum bin ich im Chat gesperrt?????

Hallo.

Ich hätte da mal eine kleine Frage: WARUM BIN ICH IM CHAT GESPERRT??? Kann man diese Sperrung wieder aufheben?

Gruß,
Eragon


Antworten zu Sonstiges: Warum bin ich im Chat gesperrt?????:

Wer im Chat Quatsch macht, Beleidigungen schreibt, sinnlose Worte oder Zeichen wiederholt und spammt, wird gesperrt. Das lässt sich nicht rückgängig machen. Generell gilt: Bei CH halten wir uns alle an die http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html

Aha... Also dann würde ich gerne mal wissen, was ich im Chat gemacht haben soll, liebe admins ich kann mich nicht entsinnen dort jemals etwas gemacht zu haben, das gegen die Regeln verstößt...

Gerne, ich zitiere:

"Barkeeper nerft..."   
"depp"
"Fi.ck dich"


Zeitraum: 1247916578 bis 1247917415 (Tag und Uhrzeit musst du selbst ausrechnen)


"Barkeeper nerft..."   
"depp"
"Fi.ck dich"

Zeitraum: 1247916578 bis 1247917415 (Tag und Uhrzeit musst du selbst ausrechnen)

Hallo,

Hmmm das ist natürlich aussagekräftig... Muss ich meinen Bruder fragen , der kennt nämlich alle meine Passwörter, leider... Soweit ich mich erinnern kann war ich zu diesem Zeitpunkt gar nich am PC (wobei man sich natürlich täuschen kann). Und gegen diese Sperrung lässt sich nichts machen? Mal ehrlich: Wer sich meine Beiträge so anschaut, findet der da etwas, das offensichtlich nicht dazu da war, eine Frage zu stellen oder jemandem zu helfen? Das ärgert mich jetzt mit dieser Sperrung...

Gruß,
Eragon

Jeder ist selber für seine Passwörter verantwortlich Eragon  ;)
Musst mal bischen bei nico schleimen und dein passwort ändern, dann darfste bestimmt wieder  ;D

So, Passwort geändert...

 

Zitat
zu diesem Zeitpunkt gar nich am PC
zu welchem denn nun ? kannst du etwa mit 1247916578 bis 1247917415 etwas anfangen ;D

Ja, etwas - so ein Zufall ich war auch mal Webmaster....

Und was bedeutet das? Erklär mal.

hallo

ja würde mich auch interessieren, rechne es uns mal vor, und schreibe wann dies war  8)

gruss

Hardy1979

Klickt einfach auf "diesen Beitrag zitieren"..

Dann müsst ihr die von nico genannten Zahlenfolgen nur durch die im Zitat vorkommenden ersetzen und auf "Vorschau" klicken - dann seht ihr das Datum und die Uhrzeit. ;D

Das es so schwer ist, so etwas einfaches herauszufinden...  ;D

Also was ist? Komme ich auch irgendwann mal wieder in den Chat oder muss ich mich neu anmelden?  :(

« Letzte Änderung: 30.08.09, 14:43:17 von Eragon »

@ Eragon

Hast du denn die Antwort #1 von Nico nicht gelesen? Dort steht ganz klar drin, dass sich eine Sperrung nicht mehr rückgängig machen lässt! Und ob nun du diesen Bock geschossen hast oder dein Bruder, das lässt sich hier leider nicht nachvollziehen.

Wer im Chat Quatsch macht, Beleidigungen schreibt, sinnlose Worte oder Zeichen wiederholt und spammt, wird gesperrt. Das lässt sich nicht rückgängig machen.

oder muss ich mich neu anmelden?
Wenn du wieder in den Chat willst, dann würde ich mal davon ausgehen. Und verstecke dein Passwort vor deinem Bruder. Denn jedes Mal neu anmelden, nur um in den Chat zu kommen, wäre mir persönlich auf Dauer zu mühsam...
« Letzte Änderung: 30.08.09, 16:36:16 von DD »
Und wenn das so einer ist, dann besser den Rechner sperren wenn du weg gehst davon (Wintaste+L) damit er nicht reinkommt wenn du eingeloggt bist.

« "Wer nicht verzeihen kann..."Sonstiges: von 0 auf 96 Km/h in 1.2 Sek... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!