Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: chat

wie läuft das denn mitm chat?  da kommt mal wieder n tolles fenster und wenn man auswählt hab ich den google vor der nase.
 


Antworten zu Sonstiges: chat:

Ich kann den auch nicht mehr betreten...  ??? Naja, da wird wohl wieder rumhantiert. ;D;)


Aber bei mir öffnet sich, wie es normalerweise auch so ist, ein kleines Fenster und dann muss man dort auf Chat betreten klicken und wenn man darauf klickt, erscheint nichts weiter..

Bei mir steht verbinden und es kommt nix mehr  :P

Danke für den Hinweis, leite ich weiter.

« Online-Mitfahrzentrale mit AuktionssystemSonstiges: Erdogan fordert türkische Gymnasien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...