Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ich krieg die Krise

Hey leute

Ich krieg heut noch die krise. Wollte gerade eben nen Thread verfassen. Schön den Text erstellt und dazu ein Datenanhang hochgeladen. Dann kam natürlich wie immer die Melden "Der name ist schon vergeben" oder so ähnlich.

Nun musste ich zurück. Und siehe da, der ganze Beitrag ist weg. Dann hat mein kein bock mehr den mist wieder zu schreiben, was ich auch gelassen habe. In den meisten Foren steht das zeug noch da.

Wollte ich nur mal so anmerken.

Gruß
50-Power


Antworten zu Sonstiges: Ich krieg die Krise:

Jepp, ist mir auch schon öfter passiert.
Hab`s dann auch gelassen.

Mir auch schon öfters passiert :-\

mir auch und dann hab ich statt das problem zu lösen immer mein pc formatiert , weniger arbeit ;D

deshalb ...
schreibe ich längere Sachen im Editor & kopier sie hier rein .

bevor ich auf Eintrag drücke...markiere und kopiere ich alles was ich im kasten drinstehen habe falls etwas schiefgehen sollte

AHA ... gebranntes Kind ...  ;D:D;):)

Zidan: Das mach ich auch.. aber manchmal vergesse ich es eben...

Jetzt bekomme ich ständig WEISSE Seiten !!

Ja, hab ich auch und der Button "Antworten" erscheint nicht richtig.

@HCK

bei mir auch! ich muss 3bis 4mal die Seite neuladen bis es geht!

edit: ok 7mal

Fantasievolle Namen nehmen die bestimmt noch nicht da sind - und ja, immer vorher in die Zwischenablage kopieren zur Sicherheit.

Diese weißen Seite bekomme ich hier jetzt auch ständig. Ich sag mal Bescheid.

Nun kann ich kaum noch was machen.
Muss 20 mal neu laden.

wenn weiße Seite kommt ...
OBEN auf "aktuelle Seite neu laden" klicken !!

Was meinst du, was wir machen :-)

war grade auf XP zwischendurch , um zu testen , ob es am Vista liegt ...  ::)8)

ÜBRIGENS ... das ist der selbe Fehler , der schon lange kommt , wenn man von einer PM zurückblättern will !!

so seit 18:50 habe ich Probleme mit CH
manche Unterforen werden gar nicht erst angezeigt usw.
andere Internetseiten gehen aber

Ist das nur bei mir so?

PS: Diesen Beitrag zu schreiben versuche ich auch schon seit 10 min

Zusammengefasst


Hm auf einmal ist es wieder gut.
bevor ich auf Eintrag drücke...markiere und kopiere ich alles was ich im kasten drinstehen habe falls etwas schiefgehen sollte
Dito! Das mache ich bei langen Texten auch so.
« Letzte Änderung: 28.12.09, 19:42:36 von DD »
Nun zickt es doch wieder rum. War ein paar Minuten normal.

Ist Nico wieder am basteln? ;)

Das Zwischenspeichern von Formularinhalten ist aber eine Browser-Einstellung... Da mal geschaut?


Hallo Zusammen!

Sorry für die Serverprobleme! Wir hatten Verbindungsprobleme beim Rechenzentrum.
ich hoffe, dass es jetzt besser läuft. In den nächsten Tagen werden wir einen Serverumzug durchführen. Da es aktuell eh einige Schwierigkeiten mit der Hardware gibt.
Kurzzeitig gibt das natürlich nochmal Aussetzer - danach sollte alles etwas zuverlässiger werden, da wir dann mit gigabit Glasfaser doppelt angebunden sind.

Viele Grüße
Martin

***mademobile***Oha, gefaehrliches Spiel.
Vergesst bitte nicht, rechtzeitig eine konkrete Info herauszugeben, damit der Lifeplanner upgedated werden kann.
;-)
Ich fang schon mal mit Daumendruecken an.
:-)

Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass der Umzug gut klappt. ;)


« Sonstiges: Weihnachten gut überstanden?Sonstiges: Trans-O-Flex, Schlecht oder Recht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...