Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Polens Präsident ist tod


Antworten zu Sonstiges: Polens Präsident ist tod:

Ja, war gestern Vormittag. Die Maschine war 30 Jahre alt und musst vor kurzem schon mal notlanden. Wie kann man in einer (1) solchen Maschine die ganze Staats und Militär-Elite transportieren... Es soll aber ein Pilotenfehler gewesen sein, ist viel zu weit von der Landebahn abgekommen.

Passiert halt  ::)

Die Air Force One ist auch alt. Aber eine der am besten gewarteten Maschinen weltweit und immer auf dem neusten Stand der Technik.

Das ist wahrscheinlich der Unterschied.

Gerade haben sie in den Nachrichten gesagt, dass die Maschine 400 Meter vor der Landung einen Baum gestreift hätte und um diese Zeit auch dichter Nebel gewesen wäre. Naja, das hat dann mal wieder 132 Menschen das Leben gekostet.

das hat dann mal wieder 132 Menschen das Leben gekostet.
von über 6 Mrd auf der eh total Überbevölkerten Erde  ;D

wir haben knapp 7 Mrd zur Zeit. Mitgefühl ist wohl ein fremdwort...

Also der Präsi war nicht grad einer der beliebtesten, vor allem im Ausland. Und strategisch ist sowas wirklich total "ungelungen" die alle in ein Flugzeug zu setzen. Dennoch ist natürlich auch da ein Bedauern angebracht, klar. Rein nach der Statistik war es nur eine Frage der Zeit, bis auch mal ein Haufen Politiker abstürzen nicht nur Touristen. Aber das hilft keinem weiter.
Mitgefühl ist wohl ein fremdwort...
nehmt es mir nicht übel aber ich bin halt kein Fan von gespielter Trauer. Außerdem verhungern überall auf der Welt x mal mehr Menschen und das jeden Tag als da beim Absturtz gestorben sind. Nur das ist euch egal , die sind ja arm und haben keine Macht wie Politiker  ::)
nehmt es mir nicht übel aber ich bin halt kein Fan von gespielter Trauer. Außerdem verhungern überall auf der Welt x mal mehr Menschen und das jeden Tag als da beim Absturtz gestorben sind. Nur das ist euch egal , die sind ja arm und haben keine Macht wie Politiker  ::)

Dem stimme ich wieder mal 100 pro zu!!!!
Die Mutter von 7 Kindern in Uelzen ist als alleinerziehende perfekte Mutter an Krebs gestorben - wieso trauert ausser der Familie niemand um diesen wunderbaren Menschen?
Siehe Frau Kanzlerin, die erst auf herbe Kritik aus den eigenen Reihen zur Trauerfeier der Soldaten erschien - meiner Meinung nach aus wahltaktischen Gründen!!!
"....ich bin halt kein Fan von gespielter Trauer....."
So ist es - ich auch nicht! 8)
nehmt es mir nicht übel aber ich bin halt kein Fan von gespielter Trauer. Außerdem verhungern überall auf der Welt x mal mehr Menschen und das jeden Tag als da beim Absturtz gestorben sind. Nur das ist euch egal , die sind ja arm und haben keine Macht wie Politiker  ::)

Komm mir nicht mit dem Sche.iß. Als ob du um die trauern würdest. Nicht persönlich nehmen aber du bist einer der letzteren von denen ich das erwarten würde hier im Forum ::)
Komm mir nicht mit dem Sche.iß. Als ob du um die trauern würdest.
Tu ich auch nicht, ich wollte damit nur sagen das man Entweder um alle fremden trauert oder um keine. und nich nur im Leute die Geld und Macht haben  ::)

 
Zitat
Nicht persönlich nehmen aber du bist einer der letzteren von denen ich das erwarten würde hier im Forum Roll Eyes
Ist ja ok , hast ja auch recht damit  ;D

Aber weißt du wie ich das meinte ?

Naja ist ehrlich gesagt nicht interessanter als en Sack Reis der in China umgefallen ist.

Ist zwar en Mensch und ist traurig das er Tod ist, aber gestern hab ich das 1. mal von ihm gehört, also ist mir das egal.

Da berührt es mich mehr wenn ich fast jeden Tag lese, dass kleine Kinder misshandelt oder umgebracht wurden!!

Da fehlt eben ein bisschen die Allgemeinbildung. Aber wenn bei deinem Nachbarn jemand stirbt wirst du (jedenfalls ist das eher üblich) auch zum ihm sagen, das tut mir für Sie Leid und nicht, das woanders auch Leute sterben. Nur darum gehts. Das ist mehr auf Deutschland bezogen, als auf dich persönlich.

Ein Nachbar ist allerdings eine Person die ich kenne und seit Jahren sehe  ;) Finde das ist dann auch was anderes

Ja - darum ja der letzte Satz, Deutschland an sich muss natürlich entsprechend Beileid bekunden. Schließlich kennt man sich ja und das war schon ein harter Schlag für unsere Nachbarn. So viele auf einmal, nicht nur der Präsi...

« Wer schaut jetzt Sat 1: Urteil Mord-Spurensuche hinter GitternKurznachrichten erhalten ! Da ist aber nix. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...