Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: Angriff

..da ich jetzt vermehrt von Gästen angriffen wurde..(wegen meiner Punktezahl) ..und ich könne ja gar nichts etc...
möchte ich hiermit Anmelden das ich mir das hier nicht mehr antun werde in Form von Zurückhaltung dazu..ob die Beiträge dann gelöscht werden währe von Vorteil!..ansonsten könnt ihr mich gleich sperren lassen.
Egal um welche Uhrzeit sie geposted wurden!
If they are allowed to me too.!


Antworten zu Sonstiges: Angriff:

Und wozu diese Ankündigung? Für alle gilt die Netiquette. Für Gäste genauso wie für Dich. Also keine unüberlegten Gegenreaktionen, sondern Verstöße wenn sie ernsthaft sind, melden, damit sie dann entfernt werden.Durch eine Ankündigung wird nichts besser.

..wie du meinst..aber melden würde ich nie..nur bei etwas anderem wichtigen..!
jedes mal melden  ::);D .."Dauerknopf"...
werden wir sehen wer dann anfängt zu melden..
und ob ich die Netiquette wie der Gast bewahrt habe.

..da ich jetzt vermehrt von Gästen angriffen wurde..(wegen meiner Punktezahl) ..und ich könne ja gar nichts etc...
Sowas sollte man am besten ignorieren und gut ist. Solche Leute bekommen von mir auch keine weiteren Antworten.
Das wäre reine Zeitverschwendung und auf unnötige Diskussionen lasse ich mich ja hier schon lange nicht mehr ein.

@DD
leider bin ich eine Frau..vieleicht liegt dort das Problem ;)::)>:(

Da stehst du doch drüber.

Du kennst ja die (Nicht-)Bedeutung der Punkte.
Gäste meistens nicht.
Es sei denn, sie sind bereits länger hier und haben es einfach nicht kapiert. ::)

Tief durchatmen und nicht aufregen.

..sag das mal meinem Rechner ;D;)

 ;D
Ein impulsives Gerät?
 8)

..ein Destroy 8):)():-)

Deshalb habe ich vorgeschlagen die Punkte zu Löschen .
Oder gibt es eine Möglichkeit die Punkte nur im Hintergrund laufen zu lassen  ;) ( Ohne das diese angezeigt werden )

..ohne Punkte ..Im a gamer..kann ich hier auch als Gast rumpöpeln.
nur die Beiträge dazu werden leider nicht gelesen!(zu der Punktezahl alle)

Ich meinte das nur so Angezeigt wird :

..und es wird trotzdem irgendwo angezeigt ansonsten währe das hier ja nur Umsonst und die anderen können sich die Schuhe daran abputzen.
..ohne mich!

..und es wird trotzdem irgendwo angezeigt ansonsten währe das hier ja nur Umsonst und die anderen können sich die Schuhe daran abputzen.
..ohne mich!
Das ist nur eine Programmiersache

..und warum habe ich dann Punkte und weshalb?
denke da sollte angefangen werden zu suchen..ohne Punkte? wegen den Gästen die neidisch darauf sind es aber selber nicht gebacken kriegen..
Habe selber als Gast hier angefangen..Warum bin ich Mitglied geworden?
I will show them good and I get Points no Money for it.

..und warum habe ich dann Punkte und weshalb?
Gute Frage .
Ein Zitat darf man nie Vergessen : Mitleid bekommt jeder ABER Neid muß erarbeitet werden .

Wenn Du wegen den Gästen deine Punkte auf NULL setzen willst , das ist nicht mein Problem

..du hast mich leider total falsch verstanden!
ich stehe zu meiner Punktzahl..mehr habe ich hier nicht..aber dazu stehe ich.

..du hast mich leider total falsch verstanden!
ich stehe zu meiner Punktzahl..mehr habe ich hier nicht..aber dazu stehe ich.
Warum dann die Aufregung  ???

..denke das wirst du nie verstehen können.
laß mal gut sein..I made my Point to it und wir werden sehen wie es weiter geht.
hat eh nichts mit dir zu tun..egal was wird.

Mal zur Info: Oberstes Ziel hier soll nicht sein so viele Beiträge wie nur möglich zu schreiben um sich daran aufgeilen zu können !
Ganz oben sollte der Spaß bei der Sache und das Helfen anderer stehen.
Leider trifft das auf dich nicht zu. Beschwer dich doch deshalb nicht dass es Leute gibt denen die Punkte genauso wichtig sind wie dir.

Schade dass auch du zu den "ich weiß mehr als du, sieh dir meine Punkte an" Leuten zählst...

Aber dir das zu sagen ist genauso sinnlos wie deine Ankündigung hier. Wem ist damit geholfen ? Wozu dieses Topic hier ?

..und du hast mich auch falsch verstanden..ist mir aber Egal!
ich lasse mich hier nicht von Hinz und Kunz(Gäste) beleidigen.
was ihr jetzt wieder daraus machen wollt..es nicht versteht.
bin ich raus und das ganze kann gelöscht werden!
..da ihr ja die Probleme nie haben werdert..warum wohl?
von mir werden sie wohl nie kommen!

Ich schließ mich an.
Versteh eh nur die Hälfte von deiner Buchstabensuppe...

Ich schließ mich an.
Versteh eh nur die Hälfte von deiner Buchstabensuppe...
Da verstehst du mehr als ich , den ich verstehe NULL
..und du hast mich auch falsch verstanden..ist mir aber Egal!
ich lasse mich hier nicht von Hinz und Kunz(Gäste) beleidigen.
was ihr jetzt wieder daraus machen wollt..es nicht versteht.
bin ich raus und das ganze kann gelöscht werden!
..da ihr ja die Probleme nie haben werdert..warum wohl?
von mir werden sie wohl nie kommen!
Wenn das dein EINZIGES Problem ist , dann können wir gerne tauschen .
Den ich pfeif auf die Punkte , sondern ich bin froh wenn ich mit meinen Tipps anderen helfen kann.

Ich kann Copy verstehen .
Es wäre schön , wenn man selber entscheiden könnte , ob die Punkte ausgeblendet werden .
Die Sterne / Status reicht allemal .
HCK

« Letzte Änderung: 12.04.10, 14:00:38 von HCK »
Es wäre schön , wenn man selber entscheiden könnte , ob die Punkte ausgeblendet werden .
Die Sterne / Status reicht allemal .

Kann man doch mal verschlagen  ??? ( Was ich auch gemacht habe )Siehe hier
« Letzte Änderung: 12.04.10, 12:10:33 von Michael 36 »

Ich verstehe die Aufregung hier gar nicht.

@copy, wenn Du weißt, was Du kannst ist es doch gut. Was gehen Dich "Schwätzer" an, die eh nur ab und an hier auftauchen. Gleich mit "Kanonen auf Spatzen schießen" finde ich zu heftig, Ignoriere sie doch, auch wenn es schwer fällt. Es ist nun mal ein "Forum", was öffentlich zugänglich ist, und es wird immer wieder Leute geben, die meinen, ihren Senf zu irgendwelchen Sachen dazu beitragen zu müssen, damit leben wir Helfer doch, oder?

Der Zähler zeigt doch nur, wie oft Du hier drin bist und zu helfen versuchst, dass die "Schwätzer" das nicht einzuschätzen wisse, ist doch deren Problem!

@copy, nicht gleich alles hinwerfen!

Habe mich extra hier angemeldet.

Hallo@copy.

Es ist schon komisch mit wievielen Beiträgen du immer versuchst, total verseuchte Systeme versuchst gesund zu Beten.
Bei anderen Problemem unützen Krempel hinterfragst und Teilweise sogar beweise forderst, ob das angegebe stimmt.
( Was bildest du dur ein?)

Das beste ist dieser Thread hier. Was soll das
Mitleidsnummer ??  Effekt Hascherei ??  Willst du dich wichtig machen.  Ich verstehen das nicht.

Mir Persönlich sind deine Punkte Total Egal

Deine Lösungsansätze und deine Hilfen lassen doch häufiger zu wünschen übrig, zumindest in letzter zeit.

Jetzt meld ich mich wieder ab.

Ah ja, ein Gast der keine Traute hat sich in eine Diskussion einzulassen und gleich wieder abzieht. Also ich mach jetzt hier zu. Das Thema Punkte ist doch klar überbewertet und wenn irgendwelche Gäste drauf run hacken, sollen sie erst mal so lange hier mithelfen bevor sie andere angehen. Doch völlig unnötig, Diese Punktefanatik wird immer wieder nur herbeigeredet. Sobald man ein paar mehr angesammelt hat. Lustigerweise sind selbst die betroffen, die vorher jahrelang als Gast gepostet haben und sich später angemeldet haben. "Schämt" Euch nicht der Punkte die ihr habt *g*, steht dazu. Gäste sind dennoch gern gesehen, wenn sie nicht rumstänkern.

« Sonstiges: Fall den RaabFilm: 3 D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...