Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

***Herzlichen Glückwunsch Schwoebel***

Alles Gute zum Geburtstag Schwoebel  :D

Einen schönen Tag wünsch ich Dir und 'ne schöne Feier!


Geli  8)


Antworten zu ***Herzlichen Glückwunsch Schwoebel***:

Happy Birthday 8)

Alles Gute und beste Glückwünsche!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine gute Party!
 8)

Herzlichen Glückwunsch Schwoebel  :)

Von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch! Hoffe, du hast heute einen freien Brückentag und sitzt nicht in der Uni! :)

Lass die Mädels für Dich tanzen *lol*
« Letzte Änderung: 14.05.10, 10:14:52 von webse »

Gratuliere ... !!!
HCK

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute zum Geburtstag. ;)

Alles Gute.

Alles Gute zum Geburtstag ! Lass es dir gut gehen ;)

Herzlichen Glückwunsch  :D  :)

Ja Glückwunsch auch.

Siehste Schwöbi, jetzt habe ich sogar deinen Burzel verpasst! :D
Dafür aber gratuliere ich dir jetzt doppelt herzlich und wünsche dir, dass du nur noch Glück im Leben hast - einverstanden???!!!
 :)

Hoffe, du hast heute einen freien Brückentag und sitzt nicht in der Uni! :)
Der war gut ;) Aber auch wenn ich keine Anwesenheitspflicht hab wär die Woche doch nach 3 Tagen London und Ascension Day etwas unproduktiv gewesen wär ich gestern daheim geblieben (oder sonst irgendwo außerhalb der TUD)..

Dankeschön @ all (muss ich Peter jetzt eigentlich dann doppelt danken??  8))[/font]

(muss ich Peter jetzt eigentlich dann doppelt danken??  8))[/font]

Nein, dreimal sogar, weil ich froh bin, dass ich meine auf gestern verschobene Fete überlebt habe *fg*. ;)
Ich hoffe, es war auch bei dir geilomatisch!!!
Schönen Restsonntag noch!!! :o;);D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute im Neuen Lebensjahr  ;)

A K

Alles Gute!

Au weija, verdammt spät -
aber immerhin noch im gleichen Monat ;)

Hallo Schwöbi

Alles Gute und Gesunde
vom ÖSI !


« Sir Peter hat Geburtstag!!Facebook & Co : Social-Networks-schickten-Nutzerdaten-an-Werbevermarkter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...