Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Günter Ludolf ist verstorben

Der 56-jährige Horst Günter Ludolf wurde am Morgen tot in seiner Wohnung in Dernbach (Westerwaldkreis) gefunden.
Mehr:
http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=7567814/1g14vfq/

 :'(  :-\


Antworten zu Sonstiges: Günter Ludolf ist verstorben:

   
Gerade eben auch gelesen, Mist. RIP Horst Günter... ::)

Hier ein Bericht unserer Regionalzeitung:

Günter Ludolf ist tot

eigentlich zu früh...
das war der, der am Telefon saß und quarzte wie ein Schlot, sprich Kettenraucher war...da könnte man schon drauf schließen, warum er nicht mehr da ist....

Ich kann's kaum glauben .... RIP...
Bei seinem Zigarettenkonsum aber kein Wunder (ist nicht böse gemeint...)

Na ja , und bei DER Figur & "relativ" wenig Bewegung ....

Das Leben endet dummerweise immer .... tödlich .....

Traurig, ja.  :o

http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/Horst-Guenter-Ludolf-ist-tot_aid_959227.html

Fraglich ist nur, wer jetzt den Job von Horst-Günter übernimmt und ob / wie es mit den Ludolfs weitergeht?

« Letzte Änderung: 31.01.11, 19:36:40 von Daniel_Düsentrieb »

Irgendwann holt jeden seine Ungesunde Lebensweise ein  :P
Würd eich so weiter machen wie bis jetzt könnte ich froh sein wenn ich die 50 schaffe  ::)

   
20 Tassen starker Kaffee ist auch nicht so gesund und dann den ganzen Tag nichts essen, nur Abends. Er wird uns fehlen. Dann wird wohl Peter L. weniger schlafen dürfen und das Telefon übernehmen müssen.


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/01/31/tv-schrotthaendler-guenter-ludolf/ist-tot.html

« Letzte Änderung: 31.01.11, 20:13:26 von Dr.Nope »

Heute im Radio haben se mitgeteilt der er an einem Herzinfarkt gestorben ist.
Und wir wissen ja alle weswegen er diesen bekommen hat, mal schaun ob die drei dann überhaupt weißer machen.  :(

Heute im Radio haben se mitgeteilt der er an einem Herzinfarkt gestorben ist.
Das dachte ich mir schon. Den ganzen Tag nur Kaffee trinken und Zigaretten qualmen. Sowas kann auf Dauer nicht gutgehen. Er hätte ja wenigstens mal eine Happen mitessen können, wenn Peter das Mittagessen zubereitet hat.
Horst-Günter wird allen sehr fehlen. :( Für alle, die nicht wissen, wer Horst-Günter ist:

http://www.youtube-nocookie.com/embed/Nimc3sOtrvY
« Letzte Änderung: 06.02.11, 17:04:33 von Daniel_Düsentrieb »

Schon traurig... Als nächstes folgt wohl Peter ... Auch wenn ich es immer lustig fand, ihre Lebensweise ist wirklich nicht gesund.. Traurig, solche wirds nicht mehr geben

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Von der Sorte Menschen gibt es heute leider nicht mehr viele.

Kultfigur Günter Ludolf ist tot. Die Rhein-Zeitung sprach mit seinen Brüdern Manni und Uwe Ludolf!

   
Danke für den Link. Echtes Ludolf-Deutsch: Friede in Ruhe.
   
und alles arrangiert und mehrfach gedreht vor der Kamera war im Ludolf-Forum zu lesen. Zusammen mit der neuen Produktionsfirma.

« Sonstiges: Mutter klagt wegen Zucker und Fett in NutellaSonstiges: Monica Lierhaus - meine Hochachtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...