Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Mutter klagt wegen Zucker und Fett in Nutella

Wo wohl  ;) in den USA

Eine kalifornische Mutter ist wegen irreführender Werbung für den Brotaufstrich Nutella vor Gericht gezogen. Sie sei "geschockt" gewesen, als sie erfahren habe, dass Nutella nicht "gesund und nahrhaft" sei, sondern viel Zucker und einen "gefährlich hohen Anteil gesättigten Fetts" enthalte, hieß es in der Klageschrift von Athena Hohenberg.

Hier geht es weiter


Antworten zu Sonstiges: Mutter klagt wegen Zucker und Fett in Nutella:

Dämliche Amis...

Richtig, Amis eben.
Aber selber zu MC laufen/kriechen.

   
Völlig überraschend wirklich. Demnächst entdecken sie vielleicht noch in Butter Fett.

Ich finde sowas einerseits immer lustig (höhö kann jemand echt so dumm sein) anderer seits platz mir der kragen(wa.., kann jeand echt SO dumm sein)!

Das schlimme ist ja das sie sowas auch noch vor gericht durchgeboxt bekommen! Ich bin der Meinung, als Verbraucher ist es meine Pflicht selber nach den Inhaltsstoffen zu gucken! und wenn sie mir nicht gefallen zwingt mich ja keiner das Produkt zu kaufen!

Am besten finde ich bis heute ja die Alte, die McDonalds verklagt hat, weil sie sich "an einem heißen Kaffee" verbrannt hatte. Niemand hatte ihr gesagt, das der heiß ist. Ergebnis wenn ich mich nicht irre waren was an die 8 Millionen!!!

Devise: mach andere für Dein Nichtskönnen verantwortlich...

Devise: mach andere für Dein Nichtskönnen verantwortlich...
So ist es . Und langsam ist es hier auch wie in den USA . Ich sag nur im Sommer mit der Bahn . Ist doch logisch das es bei 38 Grad Außentemperatur in einer Blechdose warm wird oder ? Und es wurde auch keiner gezwungen zug zu fahren . Egal , hauptsache 500 € von der Bahn absahnen  ::)

Ich glaube bei der Bahn war das Problem eher dass man sie nicht rausgelassen hat...

Das mit der Bahn ist echt noch ne andere Sache, weiß ich weil ich selber bahn gefahren bin.

bei der Bahn war das Problem, das eigendlich in den ICEs Klimaanlagen laufen sollten, doch durch falsche Wartung und ähnliches, sind diese heiß gelaufen und funktionierten nicht. Dazu kommt, das die DB ihre zuge mit Klimaanlage genau aus diesem grund nicht mit fenstern ausstattet. und dann hast du da das reinste Sauna feeling, ohne chance wegzukommen, obwohl du eigendlich in einem kühl klimatisierten waggon sitzen solltest

Ich war auch zug gefahren in der Zeit . Klar ist das was anderes weiß ich ja auch . aber es geht halt in die Grobe Richtung der Amis aus allem Geld zu machen

naja hätten sie nicht im radio gesagt das die bahn zahlt hätte ich mich auch nie gemeldet, aber da es ja schon klar war das sie geld verschenken... warum nicht

 ;D:D und angeblich waren ca 12.000 Menschen im Zug !! ??

Nächsten Sommer kauf ich Zugtickets  ;D;D;D

Diese Art von Klagen sind in den USA doch echt schon Standard...das beste ist aber, dass die Kläger/Gegenkläger meistens nach dem Verfahren gemeinsam einen trinken gehen, ala "Business never personal". Affenkram, wenn Ihr mich fragt...aber im Falle des heissen Kaffee´s hats ja geklappt. :D 8MIO? Wieso auch nicht?
...und noch was....zu sagen "Die Ami´s halt" halte ich für arrogant,unwissend und herablassend! Die deutschen schmücken sich auch nicht gerade durch Wissen,Intelligenz und Weisheit. Dschungelcamp?Hartz4?Guido Westerwelle?GEZ?Atomkraft?Bushido?
Ich bitte Euch! ;)
Claudia


« mal wieder FB : Facebooks-kruder-https-WorkaroundSonstiges: Günter Ludolf ist verstorben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...