Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Meine Links fehlen auf CH

Hallo,

ich vermisse in meinem Homebereich auf CH meine eigene Linkliste. Ich kann diese nur anklicken, wenn ich auf einen Beitrag antworte und dann auf "Meine Links" anklicke.
Im Moment steht da nur Linkliste anpassen, aber das meine ich nicht.
Wie soll ich denn neue Links abspeichern ?

Ist das bei Euch auch so ?

Gruss A K

« Letzte Änderung: 14.09.11, 17:20:43 von A K »

Antworten zu Sonstiges: Meine Links fehlen auf CH:

Hast du den Button Fenster schließen unter den Links, rechts daneben sollte "neuer Link hinzufügen" stehen

Nein, nein, im Homebereich unter meine Profilseite steht Linkliste anpassen.

Ich suche aber meine abgespeicherten Links, die im Homebereich vielleicht verlinkt werden.
Wenn ich antworte kann ich ja auf den Button Meine Links klicken und einen Link einfügen.
Aber im Homebereich sind diese nicht sichtbar wie früher.

Anliegend ein Screenshot:

« Letzte Änderung: 14.09.11, 17:48:24 von A K »
Ich kann diese nur anklicken, wenn ich auf einen Beitrag antworte und dann auf "Meine Links" anklicke.
Anders geht es bei mir auch nicht. Seit dem Update fehlt diese Option unter "Meine Einstellungen".
« Letzte Änderung: 15.09.11, 13:56:22 von Daniel_Düsentrieb »
Die Links beim Antworten sind aber auch andere als die im Homebereich. Bei mir werden sie angezeigt, muss Nico mal nachsehen, warum sie nicht kommen. Passiert was, wenn du auf das Ändern beim Homebereich gehst sind sie da zu sehen?

Nein, bei mir nicht. Alles schon versucht. ;)

« Letzte Änderung: 15.09.11, 13:57:14 von Daniel_Düsentrieb »

Es sind nicht Einstellungen unter dem Punkt Homebereich gemeint, sondern die Linkliste, die man früher pflegen konnte.
Wo man oft gebrauchte Links einfach hinterlegen konnte.

Das klang anders. Bei Antworten Ist "Links" links aber noch da - geht das Fenster noch auf mit den links? Unten sollten die Buttons schließen und neue hinzufügen stehen.

« Letzte Änderung: 14.09.11, 19:02:16 von Dr.Nope »

Beim Antworten geht es ja, nur in "Meine Einstellungen" (deutlicher als Homebereich) ist die Liste nicht zu finden.

   
Ich meine das beim Antworten:

ja, das ist noch da und auch Fenster schliessen und Neue hinzufügen.
Diese Links sind gemeint, aber früher konnte ich im Homebereich "Meine Links" anklicken, neue hinzufügen und speichern. Ich kann doch nicht erst auf beantworten gehen, um Links zu speichern.
Ich meine den Homebereich wie im Screenshot, da müsste ein Link eingebunden werden.

« Letzte Änderung: 14.09.11, 19:11:06 von A K »

Ich habe mir jetzt die Userlinks als Verknüpfung auf den Desktop gelegt. Das funktioniert auch, aber nur, wenn man auch auf CH eingeloggt ist (logisch, oder)?

« Letzte Änderung: 15.09.11, 13:51:10 von Daniel_Düsentrieb »

Oder eben im "echten" Homebereich hinterlegen.
 :)

Da hat unser Ned aber einen Volltreffer gelandet.
Man kann seine alte Linkliste ( die beim Beantworten von Beiträgen erscheint ), so verlinken,
dass eine weitere Zeile unter "Mein Homebereich" erstellt wird und dann steht da  Linkliste

Klasse Ned, das ist super, so wollte ich das gerne haben.
 ;):D

« Letzte Änderung: 14.09.11, 20:39:43 von A K »
Diese Links im Homebereich waren Dir aber schon bekannt (oder noch nicht)? Ich hab mir da auch einige angelegt. Diese Linkliste brauch ich so nicht, mir genügt es sie beim Antworten mal verwalten zu können. Ist ja eher selten.

Doch die Links waren mir bekannt, habe reichlich darin.
Seit der Umgestaltung waren sie aber nicht mehr im Homebereich, sondern nur beim Beantworten von Beiträgen, wie bekannt.
Nun habe ich sie auf der umgestalteten CH-Seite siehe Screenshot unter "Mein Homebereich" verlinkt.

Du siehst im Screenshot die Extrazeile ?  ;)

Da steht nun Linkliste, da sind alle meine Links drin und ich kann dort weitere abspeichern.

Die meinte ich nicht die beim Antworten, sondern die Links im Homebereich die du jetzt als Extrazeile betitelst. Das gabs schon immer. Ich hab mir da z.B. Jükis Tipps und anderen Foreneinstellungen eingestellt wie du jetzt auch die Linkliste beim Antworten.

« Sonstiges: Tanz-Roboter gefällig?Stiftung Warentest: Mineralwasser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...