Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Habt Ihr es.............

schon bemerkt.
Es ist wieder einmal...........
In einigen Tagen werden die Rüben geerntet und das ganz eklige Wetter ist über Nacht wieder einmal der Alltag für ein halbes Jahr.

Burgeule




Antworten zu Sonstiges: Habt Ihr es.............:

Die Ernte ist seit Tagen im vollen Gange (und soll sehr gut sein) und natürlich Mais. Wenn du mit dem ekligen Wetter das seit Wochen anhaltende sonnig trockene Sommerwetter meinst stimme ich Dir zu. Ich wünschte mir jetzt Herbst, richtig schönen Herbst mit Temperaturen um 10 Grad, trübe, regnerisch. Aber nix ist.

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D
Ja nee is klar das das von dir kommen musste. ;)

Kann mir mal jemand erklären was  WETTER ist? Dem einen passt es so nicht, dem anderen so und ständig wird gemotzt! :o Ich nehme vom Wetter keine Kentnis, ich atme und geniesse, ob bei Regen oder Sonnenschein oder im Dunkeln! Basta!!! ;);D

Aber das gif ist geil !!! :-*

Dr.Nope sollte echt mal ins Siegerland ziehen  ::)

Den würde ich aber Richtung Endtebrück bei uns stecken ins Edertal , Da kann er sich im Winter bei bis zu -25 Grad den ..,. abfrieren und Herbst und Frühling komplett im Regen stehen  ;D

Ihr habt jetzt Regen? Beneidenswert.
Kann mir mal jemand erklären was  WETTER ist?

Ja ich ...
Wetter ist das ...was Du erst bemerkst ...
 wennste die FALSCHEN Klamotten an hast  ::):o;D:D
Ja ich ...
Wetter ist das ...was Du erst bemerkst ...
 wennste die FALSCHEN Klamotten an hast  ::):o;D:D

Dem stimme ich 101,99 % zu !!! ;);D:o

Na Ihr seid ja Naturdeuter!
Wenn die ekligen, fetten Spinnen in die Wohnung kommen wird es Herbst!
 ;D

Auch die Spinnen sind Geschöpfe der Natur und haben ein Recht auf Leben !!! ;)

Stimmt!
Aber Natur ist draußen, da können sie sich austoben!
 ;D

Wenns für dich draussen zu kalt wird gehst du doch auch rein oder? Also machen es die niedlichen netten Spinnlein eben auch!!! ;)

Mano Peter hör auf Spinnen zu verniedlichen.
Mir läuft schon wieder ein kalter Schauer über den Rücken.
Schüttel.............  :'(

Burgeule

ich lass die kleinen Spinnen drinnen.
Habe dafür keine Mücken  ;D:D

ich lass die kleinen Spinnen drinnen.
Habe dafür keine Mücken  ;D:D

Rischtisch - Note 1 !!! :-*
Und Mücken haben das Natur-Recht Blut zu saugen und dass sie dabei erst stechen müssen ist doch wohl normal oder??? :o;);D

Hab dieses Jahr nicht mal die Reifen gewechselt, ich wusste schon warum.
Seitdem der Kachelmann weg ist, ist schlechtes Wetter.

Na Ihr seid ja Naturdeuter!
Wenn die ekligen, fetten Spinnen in die Wohnung kommen wird es Herbst!
 ;D
Ich habe eine Spinne als Dauergast im Bad unter meinem Heizkörper

Hab dieses Jahr nicht mal die Reifen gewechselt, ich wusste schon warum.
Mach ich wahrscheinlich Mitte Oktober

« Musik : September 2011Sonstiges: verschiedene Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...