Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Nachrichtenbug

Bei mir steht bei neue Antworten eine 1 , aber es gibt keine neue Antworten

« Letzte Änderung: 30.10.11, 23:24:38 von Michael 38 »

Antworten zu Computerhilfen: Nachrichtenbug:

Kann es sein, dass du in einem anderen Browserfenster die Antworten auf deine Beiträge schon gelesen hattest, aber die Anzeige dann noch nicht wieder aktualisiert hattest? Oder das du da ein Cache-Problem hast?

Kann es sein, dass du in einem anderen Browserfenster die Antworten auf deine Beiträge schon gelesen hattest, aber die Anzeige dann noch nicht wieder aktualisiert hattest? Oder das du da ein Cache-Problem hast?
Weder noch  ::)
Die 1 steht bei FF 7 und 8 beta  sowie bei Safari

Selber eine schicken, lesen, löschen und Browser aktualisieren.

Selber eine schicken, lesen, löschen und Browser aktualisieren.

Das sind nicht die Nachrichten , sondern Antwort auf meine Beiträge

Gerade getestet, wenn die Antworten gelesen sind, ist die 1 auch wieder weg, wie es sein soll (Safari).

Gerade getestet, wenn die Antworten gelesen sind, ist die 1 auch wieder weg, wie es sein soll (Safari).
Bei mir war gerade eine 2 , diese Nachricht gelesen steht wieder die 1

Ups, sorry.
Überschrift steht aber Nachrichten.

Ups, sorry.
Überschrift steht aber Nachrichten.

Steht da auch :
Gerade getestet, wenn die Antworten gelesen sind, ist die 1 auch wieder weg, wie es sein soll (Safari).
Könnt Ihr das nicht einfach nullen  ???

Hilft es, wenn du hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=unreadreplies auf den Button "Alle gelesen" klickst?

Hilft es, wenn du hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=unreadreplies auf den Button "Alle gelesen" klickst?
Leider : Nein  :(

bei mir :
Antworten = 30

Geöffnet , alle gelesen , zurück
kontrolle:alle weg.

und
30 weiterhin in Anzeige

Logout , Login : weiter 30 !!

bei mir :
Antworten = 30

Geöffnet , alle gelesen , zurück
kontrolle:alle weg.

und
30 weiterhin in Anzeige

Logout , Login : weiter 30 !!
Also bin ich nicht der einzigste
Noch ein Versuch: Wenn ihr auf die Übersicht geht:

 http://www.computerhilfen.de/hilfen/

ist da ein Forum noch mit ungelesenen markiert? Hatte ich mal, bin rein sie dort auch alle gelesen dann war auch das wieder weg.
Noch ein Versuch: Wenn ihr auf die Übersicht geht:

 http://www.computerhilfen.de/hilfen/

ist da ein Forum noch mit ungelesenen markiert? Hatte ich mal, bin rein sie dort auch alle gelesen dann war auch das wieder weg.

Die 1 ist weg  ;D
Kannst du mir auch noch erklären warum  ???
Theorie: Man loggt sich ein (geht nach einiger Zeit auf die Seite wieder rauf). Es sind ungelesenen da, bei dir 1. Du gehts aus irgendeinem Grund wieder runter, die 1 ist also nicht gelesen. Beim nächsten Mal loggst du dich wieder ein, sie steht nicht in den ungelesenen aber "neu". Das sammelt sich dann wenn es ein paarmal passiert.

Kann auch sein, dass grad jemand geschrieben hat wo man die Seite schließt.

OK , DAS war es ...

Keine Ahnung ,wie sich da so viel ansammeln konnte !! ???


« Zur Info: Kurznachricht von "Gast" im PosteingangMusik : Oktober 2011 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...