Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Help mein Pc weißt im Bios und außerhalb streifen auf!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe mir einen neuen pc zusammen gebaut und ich habe einwenig ahnung davon.

doch jetzt ist mir was untergekommen, wo ich net mehr weiter weiß.

und zwar habe ich mir:
                       MSI K9N SLI Platinum
                       AMD Athlon64 X2 4200+ AM2
                       Leadtek Winfast PX 6600GT
                       2x 512MB DDR2 Speicher
                       650Watt netzteil
                       
gekauft.

und so bald ich in mein Bios gehe habe ich störungen und zwar arten die sich so aus das ich streifen im bios habe. habe auch alles nach buch und internet angesteckt aber ich bekomme das nich weg.

habe auch nach bios updates oder ählichem gesucht aber nix gefunden.

ich weiß net mehr weiter ich brauch was zum arbeiten.
wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

danke im vorraus



Antworten zu Help mein Pc weißt im Bios und außerhalb streifen auf!!!!!!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich jetzt auf anhieb so an, als ob das BIOS defekt wäre.

habe das auch schon mit einer normalen pci gemacht und da ist kein fehler aufgetreten alles im lot und kein einziger streifen

was kann ich da machen wenn das bios im eimer ist, was mich eigentlich wundert habe das board heut erst gekauft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantie!!!

jup sie habe ich noch

habe es beim händler gekauft.

soll ich das da unbedingt wieder umtauschen bin froh das ich das habe weil das ding ist mir hoch un heilig weil das war das letzte was sie hatten für am2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste denn auch den Typ (AGP, PCI, PCI Ex) im BIOS eingestellt?

das ding hat nur noch pci-express das ist es ja

und da ich keine deutsche anleitung habe ist das dumm weil mein englisch ist nich so gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also nochmal zum mitschreiben:
- BIOS kann nur PCI Express
- Was kann dein Mainboard? (Grafik)
- Was willst du rein tun/Was haste drinnen? (Grafik)

habe eine neue leadtek drin Winfast PX6600gt

und das ist das MSI k9n platinum und habe auch 650watt strom aber ich weiß nich ob das sich mit dem ram prückelt weil das ist ein corsair speicher ddr2 2mal 512mb und ja das ding kann sli aber ich habe erstmal nur eine vga und das reicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mit den 650W kannste ne großstadt versorgen  ;)
naja das beste was ich dir jetzt noch eigentlich empfehlen kann, ist, dass mainboard umzutauschen. weiter weiß ich so jetzt keinen rat.  ???

jup trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein problem
sag aber bescheid, wie's mit'm neuen board aussieht, ok?

jo werde ich mach np

thx

habe mir jetzt eine andere Grfikkarte gekauft.

und ich muss sagen, das es funst.

habe jetzt die MSI NX6600GT für PCI-Express und jetzt funst das.

wahrscheinlich wollte meine Board die VGA nich oder auch anders rum.

aber trotzdem danke für die Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön, dass es jetzt endlich funktioniert!  :);D

kann das sein das bei MSI unstimmigkeiten es bei anti viren programme gibt.

sobald ich alles neu installiert habe wie win und treiber und das mein antivir von aviraantivir installiere macht er mucken ohne ende er braucht bei bestimmten programme eine weile die auf zu machen oder schmirt komplett ab.

was kann ich dagegen tun weil und ohne antivir will ich net ins netz gehen, obwohl ich einen router habe, aber trotzdem zu unsicher.

was kann ich da jetzt machen??


« PC KaputtFestplatte Samsung SP0802N »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...