Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antigen weist meine Mails mit Fotos ab

Hallo,
ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich keine Fotos per Mail versenden kann. Alle Mails wurden von Microsoft Antigen for Exchange abgewiesen, weil angeblich der File Name: "Body of Message" bzw. Virus Name:"FragmentedMessage" anhängig sei.Ich habe meinen Rechner mittlerweile durch 4 verschiedene Sicherheitsprogramme laufen lassen, ebenso Spyware und keiner findet einen Virenbefall????!!!!Leider sind meine Computerkenntnisse sehr begrenzt und mein "persönlicher Admin" weiß sich auch keinen Rat mehr.Wer kann mir einen (aber bitte einfachen...) Tipp geben.



Antworten zu Antigen weist meine Mails mit Fotos ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer kann mir einen (aber bitte einfachen...) Tipp geben. - Möglicherweise trifft es den Text in der Klammer nicht ganz...  ;)

http://support.microsoft.com/KB/905973

 :o upps ....na,ja es sind ja jetzt 4 freie Tage... :DVielleicht kriege ich es ja hin...Danke erstmal!!!!!!

Ich habe jetzt das Problem, dass beim Verschicken von Bildern die Datei in viele (bis zu 70) Einzeldateien zerlegt wird und der Absender sie nicht lesen kann. Wenn ich sie mir selbst schicke, ist dann immer eines davon lesbar. Wer kann mir dabei helfen??


« virus alert!Windows XP: Wie kann ich einen Trojaner aus dem Recycler entfernen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...