Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

----> Die Frage mit dem Dual Core!

Hallo

Ja genau ich bins, wegen dem PC Brannte thread sorry...
Aber helft mir bitte dennoch was soll ich nehmen

AMD 3500+ Venice

oder

P4 2.88 GHZ Dual Core

Ich tendiere ja mehr zum Dual Core ist das auch wirklich gut ? ist er doch besser als der 3500+ ?
Inwiefern merke ich den unterschied...

Bin sowas wie ein ***please notify moderator / bitte melden*** Gamer auch wenn AMD heisst ist es besser zum gamen aber ich glauber der Dual core ist besser oder ?

DAnke!!!!Anke!!!



Antworten zu ----> Die Frage mit dem Dual Core!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

würde dir zum Intel raten...
aber zu den neuen Core 2 Duo  ;)

Intel® Core™2 Extreme Prozessor
Intel® Core™2 Duo Prozessor

Och....

Welchen soll ich von den besagten 2 nehmen nicht welche ich kaufen sollte

AMD 3500+ Venice

oder

P4 2.88 GHZ Dual Core

Von denen 2 nichts anderes bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche andere Hardware willst du damit kombinieren?? hängt auch bissl von der anderen Hardware ab, würde aber zu dem dual Core Raten!

Dazu kommt ne

7600GT
2024 MB Ram
240GB Festplatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchen Pentium denn genau ? ich möchte gern den genauen produktnamen wissen

die genaue bezeichnung hab ich leider nicht einen pentium 4 2.88Ghz Dual core..

Sagt mir odhc einfach welcher der besser ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

finde keinen dual core pentium mit 2.88ghz , nur den Intel® Pentium® D Processor 820 oder 920 mit 2.8ghz.

jedoch sind beide schneller als ein 3500+

ok dan nehm ich auf jeden fall den dual core

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn dann aber den Pentium D 820 , denn der 920 kostet 20-30€ mehr und bietet gar keinen leistungsvorteil

sag ichs halt nochmal haha
hab shcon beide kann einen auswählen für mich aber anscheinend sind ja alle dual core besser als der 3500+ also nehm ich den intel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wie jetzt, hast du 2 PC´s oder blos die beiden CPU´s ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der will nur nicht mehr Gled ausgeben, daher hat er nicht so viele möglichkeiten! Das glaube ich zu mindest!

p4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS: welches Mainboard willst di dazu nehmen??

p4

Also
1. Ich habe geld, wahrscheinlich noch mehr als du freundchen mich so zu beschuldigen, hä sicher BMW Fahrer jaja.

Es ist so ich habe einen PC

Gygabite GA K8N SLI
1024 MB Ram
X600 Pro
3500+ Venice

und so schnell mal über Ebay einen

Mainboard unbekannt
1024 MB Ram
7600GT
P4 2.88 GHZ Dual Core

Ich wolte den ebay pc nehmen und einfach die 1024 Ram vom anderem noch dazu machen.

Also so ist das und nichts anderes und darum meinen Thread
Also lieber Autor Pentium 4 mach nicht immer vorwürfe und so sonst bekommst mal was auf die  :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst erstmal bissl üben in sachen "wie frage ich im Forum"!! Das kann ja keiner riechen das du 2 PCs hast! Mit dem BMW fahrer wusst ich nicht was du wolltest, aber zufällig haben wir nen 5.30 i von BMW (das aktuelle modell)!

MfG pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

immer diese ungenauen angaben , P4 2,88ghz dual core, unbekanntes mainboard. damit kann keiner was anfangen ???

was sind das für RAMs ? könnte sein dass sie nicht zueinander passen.

Ich wollte doch nur wissen welchen von den beiden ich nehmen soll den P4 2.88GHZ Dual Core oder den 3500+ Venice

DU MUSS AUCH NICHT RIECHEN MÜSSEN WAS ICH HABE, WENN ICH EINFACH FRAGE WAS ICH VON DEN BEIDEN JA DEN BEIDEN NEHMEN SOLL.

Sorry ich habe mehr erwartet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, jetzt halt mal die Luft an, wir wollten dir nur helfen, wenn du dir aber nicht helfen lassen willst, können wir nichts dafür, vielleicht bist du ja auch mit dem falschen fuß heute früh aufgestanden?? Außerdem haben wir dir gesagt was besser ist und was nicht, mehr können wir leider nicht tun!

P4

Nein, es geht mir einfach darum dass du mich beschuldigt hast ich wolle kein Geld ausgeben...
Einfach nicht immer so beurteilen....


« GrafikkartenSoundkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...