Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche gründe gibt es das ein Computer nicht angeht?

ich habe einen ca.3 Jahre alten Dell Optiplex 100 und der geht nicht an also es geht überhaup nichts. bite um hilfe.



Antworten zu welche gründe gibt es das ein Computer nicht angeht?:

läuft das netzteil an?sind alle anschlüsse im pc richtig verbunden?

ja aber der Lüfter geht nicht an es geht nichts er ist nur noch Standbymodus und zeigt an das er Strom hat. es sind alle Verbindungen angeschlossen aber es geht einfach nichts.

kannst du das nt austauschen?

probier mal zu einen PC Fachmann zu fahren ...vllt. baut er dir zu Fehlersuche ein neues netzteil als Probe an.
Es kann auch sein das du ne Viere draufhast.

Nen Virus glaub ich eher nicht.

Wenn noch nichtmal der Lüfter vom Netzteil anspringt dürfte das Netzteil wahrscheinlich kaputt sein. Das Netzteil braucht, glaubsch, weder Arbeitsspeicher, noch Grafikkarte oder sonstwas. Das müsste selbst anspringen wenn alles andere kaputt ist.

Ich würd mal das Netzteil austauschen, vielleicht steht bei dir ja noch ein alter PC aus dem dus mal ausbauen kannst, bzw. von nem Kumpel, ...

Greetz 

Der PC hat ja auch noch vllt. Garantie. 

Danke für eure Hilfe ich versuche es mal mit dem Netzteil.

halt mir ist noch eingefallen das der Computer Strom zieht also kanns das netzteil nich sein

Der PC hat ja auch noch vllt. Garantie. 
Und? dann kann doch trotzdem das nt ausgetauscht werden

@yaya würde trotzdem vermuten das es damit ein problem gibt, wenn du es tauschen könnstest würde ich es probieren!

vieleicht hast du einen netten kumpel

gut dann probiere ich es mal.

wünsch dir Glück ;D

Das mit dem Lüfter geht nicht denn er läuft ja kein bischen hoch er geht beim drücklen von Netzkonpf nur in Standbymodus.

also ich hab das doch noch mal mit dem Lüfter versucht aber es geht trotzdem nicht. also er geht dann immer noch in den Standbymodus.

so jatz habe ich ihn zwei mal Ausgetauscht aber es geht immer noch nichts. Gibt es noch mehr komponenten die verantwortlich dafür sein können?

Bring Ihn zum Reparateur, so wird das nichts.
Alles kann von hier nicht diagnostiziert werden.
Sind einfach zuviel Komponenten im Spiel.

Mehudine

Ganke ich bringe ihn mal weg wenn ich ziet habe   


« Brauche jetzt eure meinung!Billigste X1950pro AGP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...