Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was könnte der Grund sein das mein Pc trotz neuem Netzteil nicht angeht?

das war mein fall vor ein paar Tagen...: Also vor ein paar Tagen habe ich mit meinem summenden PC^^ ein spiel gespielt und plöztlich hat es geknallt und der ganze strom im haus war weg... jetz habe ich meine pc nochmal mit meinem alten mainboard zusammen gebaut und er ging auch net an genau wie der wenns mit dem mainboard angeschlossen ist mit dem es geknallt hatte ...also denke ich mal das das netzteil kaputt ist was ist euer rat???<<<<<<<<<<da wurde mir geraten einfach ein neues zu kaufen....

Nun Habe ich ein neues gekauft mit 750Watt statt 400 (wie vorher :D) naja habe alles angeschlossen und so aber es geht nicht an??also schätze das ich den power knopf richtig angeschlossen habe ^^

könnt ihr mir helfen???Biiiiitte!



Antworten zu Was könnte der Grund sein das mein Pc trotz neuem Netzteil nicht angeht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie du das beschreibst liegt ein größerer Schaden vor. Bestimmt hat die CPU auch unter dem Kurzschluss gelitten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht ganz danach aus... Auch mal kontrollieren, ob du wirklich ALLES richtig verkebelt hast.

ja hab alles richtig verkabelt ...also cpu ...hm.. kann auch alles im eimer sein graka und so??:-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im schlimmsten Fall schon... :-\

Misst wie kann ich das rausfinden weil ram riegel waren auch neu -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Prüfen aller Komponenten musst du erst einmal ein System haben, welches auch läuft. Dann kannst du nacheinander mal sämtliche Komponenten einzeln testen.  

hab noch ein system dieses hier aber das passt nichts der neuen sachen rein außer eine festplatte kann ich anschließen aber die wurde net erkannt ...vllt kaputt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Händler in der Nähe, der das evtl. mal für dich testen kann?

wohne in einem dorf^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du keine Möglichkeit zum Testen deiner Komponenten hast, dann sieht es schlecht aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wohne in einem dorf^^ 
;D;D
Es werden wohl im näheren Umkreis (10 km) nicht nur Dörfer zu finden sein, oder ???  ;D;D;D

Schau mal ins Telefonbuch -Gelbe Seiten -, die wissen ja alles, nach PC-Händlern oder Computerhändlern. (nicht Mediamarkt)

Leute jetz kommt strom an aber kein bild wird über tragen weder von grafikkarten noch von der onboardkarte ...lösung??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Leute jetz kommt strom an aber kein bild wird über tragen weder von grafikkarten noch von der onboardkarte ...lösung???   
Ja, kaputt putt

wie beiude mainbords kann doch garnet sein...


« Windows XP: windows startet nicht nach neue GrafikkarteWindows XP: CD Fach öffnet mit Knopfdruck nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...