Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

mainboard oder chip?

hey leudz naja hab da mal son prob und zwar ich hab mein neues spiel installiert hab es gestartet nach 5 mins hat der pc ausgeschaltet und gleich wieder angemacht ( also im prinzip wie hochfahren ) ja dan nachm hochfahren hab ich das spiel nochma gestartet wieder neustart dan naja hab gemeint virus vllt alles durchlaufen lassen nichts gefunden dan nochmal game gestartet dan nach 5 mins war screen schwarz  rechner war nurnoch an und nichtsmehr hat gerechnet ... naja mal vom strom gekapt wieder angemacht der rechnet nichts ist nur an und naja nun wollt ich fragen was da nun kaputt gegangen ist ... mainboard oder doch nur der chip ? wäre froh über ne antwort

mfg alex



Antworten zu mainboard oder chip?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Punkt und Komma sind dir fremd. Dann ließ man alleine.

Naja hörst du des Netzteillüfeter oder leuchted noch die led vom Mainboard

oO alda ?!?! toller spambeitrag ein hoch auf dich man und du kannst ned schreiben oder naja egal. ehm ja mein netzteil läuft alles geht wie gesagt jeder lüfter geht usw. aber er fährt im prinzip ned hoch ist nur an.
danke an den über mir.

mfg ratzzz

siehst du was auf dem monitor und kommst du ins bios

monitor steht kein signal und bios zeigt er nichts an der kommt nedmal soweit das ich zum bios rein kommen könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Zeigt den Monitor überhaupt was an?




Phönix

ne der zeigt nur "kein signal" und wird dan wieder schwarz zeigt nichts an und wenn ich mein rechner anschalte rechnet er garnichts normalerweiße sollte er ja was rechnen aber es tut sich nichts

mfg ratzzz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Also ich würde sagen deine Graka hat sich verabschiedet.





Phönix

hmm würde aber dan nicht mal mein rechner rechnen oder irgendwas laden ? weil der macht ja überhaupt nichts er läuft nur mehr nicht ... ich mein der sollt halt zumindetens irgendwas laden was der ja nicht macht man hört ja wenn er lädt bzw die led zeigts an wenn er lädt aber nichts

mfg ratzzz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Piept er wenn du ihn einschaltest?





Phönix

ne nichtmehr früher hat ers gemacht aber wie gesagt voll komisch :-(

mfg ratzzz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oO alda ?!?! toller spambeitrag ein hoch auf dich man und du kannst ned schreiben


yo das hat der bei mir auch schon mal gemacht, ich glaube den seine Posts bestehen nur daraus  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Welches Board hast du drin? Weißt du die Temparatur was dein CPU Hatte?.



Phönix
 

lol ^^ naja man könnte ja mal seine antworten alle mal anschaun aber was solls^^

ein asus p5wd2 premium  chip temperatur ca. 35 C und mainboard ca um die 60 C hab da lange nicht draufgeschaut.

mfg ratzzz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ein Wunder das euch keiner hilft.

Pisa läßt grüßen.

Weiter so. Solche Dödels brauchen wir noch.


« Toshiba Satellit pro 4600 für Einsteiger - gut oder chlecht?Probleme Mit der x1950pro AGp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!