Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dickes Maindboard+Cpu problem!!!

hallo,

ich habe mir das mainboard Msi Ms-7015 und einen Amd AThlon 3200+~2,2Ghz und seit dem gibt es mächtige proleme immer wenn ich zb. ein Spiel bleibt der Pc sofort hängen oder mehre programme starte, dann bleibt mir nichts anderes übrig mein pc neu zu starten :'( und ich kann mir nicht vorstellen wieso mein pc sich immer aufhängt ich hab 2x1GB Arbeitsspeicher eine Geforce 7800Gs 512MB AGP die temp von meinem cpu liegt im normal betrieb zwischen 48~49°
 
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;D;D;D



Antworten zu Dickes Maindboard+Cpu problem!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
http://tinyurl.com/2ehn6e
schau mal ob das auf Dich zutrifft.
MfG
René

das trifft schon zu aber da steht keune lösung :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, dass es ein Hitzeproblrm ist:
Wann ist die Wärmeleitpaste zuletzt erneuert worden?
Laufen ALLE Lüfter?
Alles von Staub befreien!!

Mal alle Temp´s auslesen:
Hiermit geht das einfach.

ich dachte auch erst das es an den temps liegt aber als ich die wärme leitpaster erneut gewechselt hab war die temp um die 30° niedriger aber der pc bleibt immer noch hängen :'(  hab eine andere wp genomen als vorher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

speichertimings zu scharf eingestellt ???

was ist den speichertimings ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anders gefragt:
CPU und Ram übertaktet??

weiß ichh nicht hab nichts umgestellt oder so hab es eingebaut und schon sind die probleme gekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok also kann man das ausschliessen


hast du die chipsatztreiber für das mb installiert ???

ja der bei der war lieferung dabei ich glaube der is ziehmlich alt  ::)

der treiber der dabei war is ziehmlich alt glaube ich ::)

sry das ich 2mal was geschrieben hab bin zeitweilig an einem alten laptop der hat grade einach IE geschlossen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msi bietet für dieses mb leider keinen support da es für fertig pc's ist

aber es hat via chipsatz und dehalb hier  der link zum via 4in1 treiber(neuster)

http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=420&OSID=1&CatID=1070

schau mal ob es dann geht 

ich lege mich jetzt erst mal hin,hatte 12h nachtschicht ;D

vielen dank für den tipp ich probrie es gleich aus ;D

hab jetzt installiert und starte grad neu hoffentlich klappt es ;D ich starte dann ihrgend ein spieln

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu beim erstem spiel ist er beim start noch nicht hängen geblieben wenn das jetzt klapp dann bin ich  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

hat nichts gebracht nach wenigen minuten blieb mein PÜc wieder hängen jetzt hab ich mir überlegt das mainboard zu reklamieren und dafür mir ein neus mainboard kaufe könnt ihr mir ein vorschlagen

Muss agp 8x, muss mindestens für amd athlon xp 3200+ ausreichem, ddr400, und unter 50euro liegen


« code 28Wie heiß darf mein amd 800 mhz verden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...