Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS p5w dh deluxe mainboard

ich hab ne frage:

stimmt das, dass man beim asus p5w dh deluxe nur xp mit service pack 2 installieren kann?

weiss das jemand, denn ansonsten habe ich ein prob  :(

thanks at all.

(kann man hier nachlesen: http://www.alternate.de/html/product/userRating.html?articleId=148223     (nachricht von nbarka))



Antworten zu ASUS p5w dh deluxe mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt icht..meine original xp cd is auch nur mit sp1 und hat wudrbar geklappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dir sogar Linux ohne Probleme installieren ... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ist das ne falsche aussage auf alternate.de...


phuuuuu bin ich jetzt froh, dann kann ichs mir ja problemlos kaufen. oder hattet ihr unerwünschte überraschungen mit euren asus boards?

würd mich mal interressieren...

mfg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte bisher nie Probleme mit Boards von Asus gehabt. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaja asus ist halt ne GUTE marke...

was hast du denn für rams bei dir installiert?

bin noch auf der suche, meine favoriten sind kingston rams, die von asus selbst empfohlen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht legen Treiber, wie Chipsatztreiber, anschließend auf ein installiertes SP2, aber das sollte ja kein Problem darstellen.

Hörmal wenn du ein originales XP hast mit registrierter version meine ich dann bekommste von MS das SP2 kostenlos zum runterladen und dann haste keine probleme mehr 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was hast du denn für rams bei dir installiert?
Das ist unterschiedlich, da ich mehrere PCs habe. Bei mir werkeln RAMs von Infineon und welche von Corsair - beide gut.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche hast du denn bei dem asus p5w dh deluxe installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe zwar das Asus P5B Deluxe - aber egal. In diesem Board werkeln die RAMs von Corsair fleißig vor sich hin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und welche rams genau hast du von corsair?

(wenn ich zuviel frage sags einfach, oder wenns dich ansch...  ;))

thanks

mfg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und welche rams genau hast du von corsair?

Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deine mühen!

aber ich kauf glaub doch lieber die kingston rams, dann kann ich immer noch reklamieren wenn etwas nicht geht...  ;)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache es, wie du denkst. Jeder hat eben so seine Favoriten. :)

ram?
mehr performance, unendlich weites übertakten!
guter preis (für die leistung)!

http://geizhals.at/deutschland/a222643.html
meine favouriten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab nichts gegen die rams, aber asus empfiehlt die von kingston, und die kauf ich auch  :)

aber trotzdem danke für den tipp  ;)

Asus empfiehlt aber zu 100% auch Infineon Quimonda Rams.
Die laufen auf Asus perfekt.

Waren grad bei eienm bekannten Discounter per online für 55 Euro pro 1gb zu erwerben.

solange es gute markenqualität ist, laufen fast alle rams!

wenn die crucial nicht laufen, fresse ich zwei besen! ^^

 

Guten Appetit. ;D;D;D


Nee hast natürlich Recht.


« Ram timingsFestplatte ...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...