Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie installiere ich USB 2.0 ?(Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe)

Hallo,ich bin gerade dabei mein neues Mainboard einzubauen und alles neu einzurichten aber wie installiere ich denn USB 2.0??..ich komme mit der Anleitung nicht ganz klar...

Kann mir da jemand helfen?

MFG
Justus



Antworten zu Wie installiere ich USB 2.0 ?(Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe):

Hi,

Was genau verstehste denn net bei der Anleitung ?

bei deinem mb war eine cd dabei, bei den chipsettreibern sind auch die usb 2.0 treiber dabei. oder einfach mal sp installieren!

oki..das Problem ist glaub ich erledigt...ich konnte es noch nicht testen weil ich mit einem anderen PC ins I-Net gehe...

Naja,mein nächstes Problem ist das ich keine Netzwerk-Verbindung zustande bekomme..

Kann mir da auch jemand helfen?..Kabel ist i.O...ich bekomme nur keine Verbindung hin.

1. ist die karte onboard? im bios nachgucken ob sie vielleicht nicht deaktiviert ist.

2. in windows gucken ob sie nicht deaktiviert ist!


« Dual ChannelInternet (router, dsl) conection problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...