Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset Mic nimmt mein Sprechen nur leise war!! Merwürdig, bitte reinschauen

Hallo an alle,

Hab mir heut ein neues headset von Sharkoon gekauft. Das Headset nimmt mein Sprechen kaum bzw. ganz leise war. Aber wenn ein Freund redet un ich das über die Headset lautsprecher höre, dann zeigt der mir an, das dass Mic das ganz laut verstehen würde ??? ???


Also nochma zb. ein Freund von mir schreibt mit mir MSN ich  kriege einen "Rington" höre den über meine Lautsprecher, aber mein Freund hört meinen Ring weil der Ring durch mein Mic kommt^^

komplett unlogsich

hoffe ihr habt das verstanden sonst versuch ich es nochma zu erklären

Danke shconma

Thomson



Antworten zu Headset Mic nimmt mein Sprechen nur leise war!! Merwürdig, bitte reinschauen:

Also der Ton kommt nicht aus den Boxen deines PCs sondern aus den Lautsprechern deines Headsets?? und dann wird der Ton wieder über da Mic zurückgesendet?? so ungefähr??

Ring von Freund gesendet>>>>Ring aus dem lautsprecher des headsets>>>> Ring vom Mic aufgenommen>>>Ring wieder beim Freund....

Ist der Ring denn so laut dass das Mic den wieder aufnimmt?
Und deine Stimme wird garnet richtig aufgenommen??

Haste den neusten Treiber oder ist das Headset noch ganz "frisch" aufm Markt?? sag mal bitte genaue bezeichnung...



MfG,
Aliox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
einstellungen klicke hier  vieleicht hilft es dir weiter

Also so wie du das beschrieben hast ist das perfekt richtig... schlauer Kerl:D

aber der Sound der aus den Lautsprechern kommt ist nicht so laut das das Mic das aufnehmen kann.

Vorallem weil meine Stimme 100% viel Lauter ist als das was aus den lautsprechern kommt und meine Stimme mit er nur gaaaaaaanz leise war...

Selbst wenn ich die Musik wirklich auf 2db stelle hört mein Freund das immernoch ^^  ;D

Hab mein Headset heute gekauft. Ka ob das neu aber Treiber waren keine dabei.

Mein Heaset ist das "Sharkoon GAMER HEADSET GHS1" 

Hmmmm also Treiber brauchste dafür scheinbar net, denn auf der Hp von Sharkoon wird dafür kein Treiber zum download angeboten...hilft denn der Link von peter50 auch net weiter?? oder noch net ausprobiert??
 

Also hab das jetzt gerade gemacht was Peter gesagt hat. Folgendes ist passiert:

Mein Freund hört keine Musik mehr, aber mein Mic nimmt jetzt auch garnix mehr war...also weder musik noch meine Stimme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist noch ein anderer mixer installiert,dies beachten steht aber in dem linkhilfe beschrieben.

ich hab Sound MAX meint ihr das mit Mixer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja  ;)

guttt

un was soll ich jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nun mußte bei soundmax das micro einschalten 

JO genau...das hatte ich auch mal...dann müsste ja eig funtzn ne andere idee hätt ich dann jetzt auch ent mehr sry....

wo kann ich das einschalten`?

wenn ich "Aufnahme: SoundMAX Audio vor mir hab, dann und über die verschiedenen Sachen gehe dann steht da stumm, bei allen Sachen egal ob ich das anklicke oder nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gehe mal bei window mixer ist da das micro bei aufnahme an
wie bei dem link beschrieben wurde

Der Booster ist an, aber ich glaube auch garnicth das es am booster liegt sonder das es an i.welchen unnötigen einstellungen liegt...aber hab alles iwie es in dem link ist
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mich wunderds nur das beim soundmax nichts geht (sollte es aber)
im gerätemanger ist alles ok  ???

also es ist alles ok...

ich weiß nicth was es sein kann, ich gebs auch langsam auch

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hast du eine zweite soundkarte installiert  ;);D
mach mal die einstellungen wieder rückgängig so wie sie vorher waren und schau mal was dann bei soundmax los ist sollte keine änderung da sein (also du kannst nichts einstellen)
dann wieder wie im link beschrieben und soundmax neu installieren (wenns geht die neuste version)

vllt gibt das ja aufschluß^^

   http://rapidshare.com/files/39505342/Unbenannt1.bmp.html

wobei ich nicht ganz versteh warum da stumm steht

das kreig ich auch nich weg
 

Also,ganz einfach....-an euch alle...! Ihr geht links unten in Start,dann gebt ihr "SOUND" ein,linker Mausklick auf Sound. So, dann seht ihr "Lautsprecher".
Den widerum betätigt ihr abermals mit einem Doppelklick der linken Maustaste.Nun seht ihr oben links neben Allgemein, "Pegel".Jetzt klickt ihr auf Pegel und es erscheint "Microfon"...den stellt ihr auf ,ganz Runterfahren,...-dann OK drücken und schon habt ihr es so wie ihr es wollt.....!lg.....K-E-I-N-O-I


« DVI oder RGB in HDMIWindows XP: HP - Lautsprecher funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...