Headset mic nimmt mein sprechen nur leise war merwuerdig bitte reinschauen


 
    • Windows Screen Recorder: So nimmt man den Bildschirm auf!
      Den Bildschirm abfilmen, dazu braucht man einen "Screen Recorder". Anders als bei einem Screenshot, der nur ein Foto des Bildschirms aufnimmt, erzeugt ein Screen Recorder ein Video mit allem, was gerade am Bildschirm passiert. Fü...

    • So wird jeder Lüfter wieder leise
      Moderne Prozessoren und Grafikkarten werden schnell sehr, sehr heiß. Wäre der Lüfter nicht vorhanden, würden sie nach Minuten bereits den Hitzetod sterben. Läuft der Lüfter aber nicht mehr richtig, ist verschmutzt oder nicht...

    • Second-Life-Spielfiguren sollen sprechen lernen
      Fliegen können sie schon, sprechen aber noch nicht: Die Rede ist von den Spielfiguren des 3D-Online-Spiels Second Life. Das soll sich bald mit Hilfe einer Sprachsoftware ändern. Befindet sich ein Avatar in der Nähe von anderen,...

    • Sprechen mit dem iPhone 4S: Diese Texte versteht Siri
      Seien wir ehrlich, wirklich überzeugend funktionierte die Sprachsteuerung bisher bei keinem aktuellen Smartphone. Die Spracheingabe erinnert eher an das Programmieren eines Computers als an Kommunikation mit dem Telefon. Viele Wo...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Headset mic nimmt mein sprechen nur leise war merwuerdig bitte reinschauen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Headset Mikrofon extrem leise
    Hey, ich habe ein "Beyerdynamic MMX 300" angeschlossen an der Onboard Soundkarte eines &qu...



    VistaHeadset-Mikro ist plötzlich leise geworden
    Hallo Leuteich hab nen problem und zwar seit Heute ist mein Headset-Mikro sehr leise geworden ? Ich ...



    LaptopMein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...



    mein laptop nimmt mein kennwort nicht mehr
    Ich kann meinen Laptop nicht mehr hochfahren da er mein kennwort nicht mehr nimmt. Das heßt er sagt...



    Windows 7 2Win 8,1 nimmt mein Paswort nicht an
    Hallo ihr lieben, ich habe ein leptop lenova g710 gekauft,dieser nimmt mein passwort nicht mehr an u...



    Mein PC nimmt Paßwort nicht an
    Bitte um kurzfristigen Hinweis, wie ich mich einloggen kann, wenn mein PC mein bisheriges Paßwort n...



    Pc nimmt mein Kennwort nicht mehr
    Seit gestern geht mein Notebook nicht mehr.Er geht zwar an aber er nimmt mein Passwort nicht.Habe es...




    mein Laptop nimmt die Insatllations DVD nicht
    Zur Zeit habe ich noch Windows XP Home und möchte jetzt Windows 7 Prof SP1 64 Bit installieren aber...



    Hilfe - Mein Laptop nimmt Passwort nicht mehr an
    Mein Laptop hat das Betriebssystem Windows 7, er nimmt einfach das Passwort nicht mehr an.Wenn ich d...



    Headset Mikrofon extrem leise
    Hey, ich habe ein "Beyerdynamic MMX 300" angeschlossen an der Onboard Soundkarte eines &qu...


    Headset-Mikro ist plötzlich leise geworden
    Hallo Leuteich hab nen problem und zwar seit Heute ist mein Headset-Mikro sehr leise geworden ? Ich ...


    Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...


    mein laptop nimmt mein kennwort nicht mehr
    Ich kann meinen Laptop nicht mehr hochfahren da er mein kennwort nicht mehr nimmt. Das heßt er sagt...


    Windows 7: Headset Problem Bitte um hilfe
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Mikro von mein Headset funktioniert nicht!
    Hey also ich habe mir ein Headset gekauft aber das Mikro geht nicht ich kann wenn ich z.B Skype kann...


    mein pc erkennt mein headset mikro nicht
    Ich hab echt keine Ahnung was los ist auf einmal empfängt mein pc keine Signale vom Headset mikro a...


    Hilfe mein Mikrofon ist trotz 100% Pegel viel zu leise
    Guten Tag,vielleicht kann mir hier jemand helfen?(Ich habe nicht viel Ahnung von Technischen Details...


    Mein PC nimmt Paßwort nicht an
    Bitte um kurzfristigen Hinweis, wie ich mich einloggen kann, wenn mein PC mein bisheriges Paßwort n...


    Win 8,1 nimmt mein Paswort nicht an
    Hallo ihr lieben, ich habe ein leptop lenova g710 gekauft,dieser nimmt mein passwort nicht mehr an u...


    mein Laptop nimmt die Insatllations DVD nicht
    Zur Zeit habe ich noch Windows XP Home und möchte jetzt Windows 7 Prof SP1 64 Bit installieren aber...


    Pc nimmt mein Kennwort nicht mehr
    Seit gestern geht mein Notebook nicht mehr.Er geht zwar an aber er nimmt mein Passwort nicht.Habe es...


    Mein Rechner nimmt keine anderen Grafikkarten an
    Moin, mein Rechner nimmt keine anderen Grafikkarten an, woran kann es liegen? Ich weiß nicht weiter...


    Hilfe - Mein Laptop nimmt Passwort nicht mehr an
    Mein Laptop hat das Betriebssystem Windows 7, er nimmt einfach das Passwort nicht mehr an.Wenn ich d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Shareware
    Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Hardware
    Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

    Software
    Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....