Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarten hilfe!!!!

hallo,also wenn ich irgendwelche spiele zocken will kommen nach kurzer zeit billdpunkte und grafikfehler was soll ich tun bitte gibt mir schnell eine antwort 



Antworten zu grafikkarten hilfe!!!!:

Kontrolliere mal die temperatur deiner graka, es kann sein das sie einfach zu heiß wird. Übertaktet hast du sie nicht oder?

ja einmal einwenig aner ich habe sie weider auf die werkseinstellung zurückgestellt


ich kann irgendwie call of duty2 spielen ohne grafikfehler aber bei der herr der ringe schlacht um mittelerde kommen halt diese punkte und röhren
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html laden und unter computer/sensoren schauen. was sagt die temperatur der karte

also ich habe 43 grad im gpu

wie kann ich das verändern????

was für ne grafikkarte hasch du ???

falls du einen medion pc hasch kenn ich einige die dieses problem auch haben !!!!!

is das in ordnung oda muss ich da was verändern??

ich hab eine geforce nx7600 gs 256mb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

43°C ist total im grünen bereich.also daran kanns schon mal nicht liegen

ja hasch du nen medion pc weil ich hatte dass problem auch mal bei nem medion pc ???

ehm...sry ich ahtte ganz woanders bei der temperatur geguckt ich habe 49 grad bei mener graka

achja ich habe einen yakumo rechner

wie kann ich die temperatur senken weisst du das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das bringt dir eh nichts ,da deine temperatur kühl genug ist. ::)

und dann???

die neusten treiber habe ich auch runtergeladen usw.

kann es sein das mein grafikchip schrott is?

helft mir pls!!!!! :'(
 


« Pinnacle PCTV Promemorystick falsche datengröße »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...