Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten fehler!!Hilfe

vor kurzem ist beim spielen enfach der bildschirm schwarz geworden seitdem kann ich wenn ich den pc anmache kaum etwas erkennen weil alle möglichen farben zusehen sind die schrift sehe ich noch  aber nicvht sehr gut woran liegt das ich habe meine karte weder getacktet noch irgendetqas anderes gemacht (6600GT) Ist meine Grafikkarte Kaputt???



Antworten zu Grafikkarten fehler!!Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal einen anderen Monitor angeschlossen? Ansonsten liegts an der Grafikkarte ...

Ja ich habe eine ganze zeit mit einer nadern Grafikkarte gespielt ging probledm los mein Freund der mir die ausgeliehen hat musste sie gestern leider wieder haben :(!
Aber ich verstehe nicht was das sein soll ich meine ich habe ca 1 jahr mit der Krte gezoggt und aufeinmal ist sie Kaputt??wegen nichts?Kann ich mir eigendlich nicht vorstellen es roch ja auch nicht verbrand oder so!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist deine Grafikkarte defekt - kann passieren. Wenn du noch Garantie drauf hast, tausche sie um.

Genau das ist mein problem ich habe diese Grafikk. von nem kumpel gekauft wie lang ist denn auf so etwas garantie?


« Wie kann ich denn im BIOS die Festplatte auf den IDE-Kompatibilitätsmodus setzendringen 4gb ram problem ERLEDIGT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...