Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

memorystick falsche datengröße

hi
habe mir einen 2 gb speicherstick von samsung zugelegt.
seit ich ihn formatiert habe zeigt er nur noch eine größe von 2 mb an. was kann ich tun um die originalgröße wieder zu bekommen.
danke im vorraus  ;)



Antworten zu memorystick falsche datengröße:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder ist der Memorystick defekt oder du hast ihn nicht korrekt formatiert. Formatiere den Memorystick mal über einen anderen Kartenleser, Handy ...

hab ich schon versucht
hab mir das programm sd formatter geladen nicht mal das erkennt den rest 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann tausche den Memorystick am besten um. Garantie hast du ja, oder ???

na klar wird mir nix anderes übrig bleiben
hol mir aber dann einen anderen weiss nur nicht was für einen 


« grafikkarten hilfe!!!!Zwei Computer miteinander verbinden !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...