Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzteil zu stark

hallo ihr die ahnung habt

folgenes problem habe ich mit meinen netzteil,ich glaube mein netzteil ist zu stark,könnte es vieleicht daran liegen,das meine spiele hängen bleiben?

die spannungs werte netzteil 550 watt

vcore    1,42 v
3,3v     3,39 v
+5v      5,18 v
+12v    12,30 v.
 



Antworten zu netzteil zu stark:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
zu stark gibts nicht. Die KOmponenten holen sich immer nur soviel wie sie benötigen. Also keine Angst. Könne auch 1000 Watt haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da bin ich schon mal beruigt dank dir

gib mal deine pc daten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gib mal deine pc daten

Für was ?! Das kann nicht am Netzteil liegen zu stark gibts nicht, das sagte Nope doch schon !

Wenn Spiele nicht gehen liegt's bestimmt nicht am Netzteil ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie bleiben hängen! Lesen!

Also friert der Rechner ein oder wie darf man sich das vorstellen?

Für was ?! Das kann nicht am Netzteil liegen zu stark gibts nicht, das sagte Nope doch schon !

Wenn Spiele nicht gehen liegt's bestimmt nicht am Netzteil ;) 

das war auf die hängenden spielen bezogen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das war auf die hängenden spielen bezogen  ;)

Okay dann warten wir mal auf sein System ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry ich habe die ganze zeit versucht das prop im griff zu bekommen.
 mein system.
AMD ahtlon 3700+ 2,2 ghz
ram  1,25GB
graka  geforce NX 7600 GS T2D 256 EH
window xp pro version 2002 Service pack 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja habe ich vergessen jedes spiel hängt sich auf(friert
ein)
Mein mainboard MSI K8N Neo4-F, Socket 939 für AMD athlon,
64,FX,X2,cpu s.

« Letzte Änderung: 28.10.07, 17:54:53 von stronzo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Neo4-F habe ich auf Arbeit auch ;)

Zurück zum Thema: kann da eigentlich alles sein vielleicht ne Einstellungssache ? Das was mit der Graka nicht stimmt ? Hm oder dein RAM ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der ram glaub ich nicht,die hab ich alle einzelnt drinn gehabt und die steck plätze mal gewechselt.
 die werden mir auch alle angezeigt.
die temperaturen können es auch nicht sein
graka temp 36 grad
cpu temp  29 grad
sys temp 31 grad
gemessen mit ntune und core center.
ich habe mein pc deswegen auch schon neu aufgezogen erst gestern,und das prop besteht weiterhin 

« Letzte Änderung: 28.10.07, 21:07:54 von stronzo »

kann es nicht sein das die rams sich nicht vertragen?weil du hast ja 1250 ram.
-512+512+128
-1gb+128

 ???

Bei welchen spielen zb hängt der ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jedes spiel hängt sich auf.
der 512er und der256er sind von der gleichen marke,der andere 512 ist eine andere marke,
ich glaube nicht das es am ram liegt ich habe gestern jeden einzelnen auf alle vier steckplätze propiert.das wäre ja der hammer wenn alle drei module oder alle vier steckplätze kaputt sind.
 

Hi,
Wissen über Netzteile hier.

Klick


mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder mein ich das nur oder, immer wenn ich die lüfter vom strom nehme funzt die sache, mach ich es wieder dran dann gehts wieder nicht.
brauch die graka den meisten strom.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heute habe ich mir ein neues netzteil geholt.die 2.0 version und Pci express stecker 450 watt,12V-18A
und trotzdem spiele hängen immer noch.
jetzt ist die graka drann ,wenn ich nur wüsste welche besser ist als die NX 7600 GS T2D256EH die im preis jetzt gleich liegt.
kann mir jemand ein tip geben ,bin nicht mehr auf den neusten stand.

Ich hatte schon viele props mit pc(die ich im griff bekommen habe)außer dieses.Wenn ihr eine frage habt einfach fragen vieleicht kann ich helfen oder muss passen.
 

hey, hast du mal memtest 86+ durchgeführt?
wie sind deine temps (unter last)?
bleibt der rechner bei benchmarks auch hängen?
findet prime 95 fehler?
seit wann ist das problem, hast du irgentwelche umbauten vorgenommen, dein rechner wird ja wohl nicht neu sein ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das prob kam einfach so ,es hängt auch bei benchmark.
ram module habe ich drei stück und ich habe jeden einzelnen
in alle vier steckplätze getestet ,ich glaube nicht das alle module oder steckplätze gleichzeitig kaputt gehen.
memtest werde ich auch noch aus probieren.
Was ist denn prime 95?


« PC arbeitet extrem langsamm (nicht nur unter Windows)Timings Arbeitsspeicher! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...