Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!!!X800 GTO 2 BURSTIFIRE 16 PIPES STÜRZT AB !!!

Hallo brauche Hilfe da miene x800 gto 2 von mad moxx beim hochstellen der Lüftergeschwindigkeit oder beim Testen mit ATI TOOL ständig abschmirt und dann kommt ne Nachricht worin steht:VPU RECOVER HAT DEN gRAFIKBESCHLEUNIGER ZURÜCKGESETZT,WEIL...rest steht net mehr


SCHON MAL DANKE IM VORAUS


Netzteil:350 Watt
Mainboard:abit NF-M2S



Antworten zu !!!!X800 GTO 2 BURSTIFIRE 16 PIPES STÜRZT AB !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie das kommt nur beim hochdrehen der lüftergeschwindigkeit ?

VPU recover schaltet sich normalerweise nur ein,wenn die grafikkarte zu sehr belastet wird.

in der regel lässt sich dies aber beheben indem man im bios die AGP rate auf 4x stellt
 

hmm wie AGP auf 4x ich hab doch PCI ??? Bin leider nicht gerate ein Comp Genie??Und ja beim hochfahren der Lüfterzahl und beim übertakten mit ATI tool

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wilst du sie Hochtakten ? habe das gleiche prob. gehabt (zumintest beim Takten) erst als ich ein neues Bios auf die Karte gemacht hab konnt ich machen was ich wollt .   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neues bios für die grafikkarte  ??? das wäre mir neu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo hier der link achtung erst lesen ob auch wirklich deine bei ist !!!
www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=181245

Hmm was denn nun   ??? Neues Bios oder Treiber.Mittlerweile kackt das Teil sogar im Game nach nar Zeit ab?Aber geht nur zu Windows nicht das der Gnaze Comp aus geht !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie Du das hier schreibst würde ich erstmal versuchen alles mit Standard werten zu machen da es doch scheind das bei dir mehr faul ist ! 

HMM ja is doch alles auf Standard !! :o
Mir hat man gesagt das vieleicht ein Neuer Treiber oder so weiterhilft nur ich weiss ja net welcher ich hab nämlcih denn neuesten Catalyst"!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit hatte ich aber auch probs.bin dan umgestigen auf den XG War Cat 7.4 damit läuft zumintest meine X800GT viel besser 

AHA würde die auch mit meiner funzen der War Cat...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar  doch mußt aber den alten löschen 

Könntest du mir ein Link geben kann denn irgendwie bei google net finden?! ???

Thx Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN!!! sTÜRZT  ??? ??? :'( :'( WEITER AB !! 

Meinst du das leigt am Treiber ?Oder is doch was an der Graka ?
MfG
Guten Rutsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst ma ein Gutes Neues Jahr !
Und ja denk das die Graka was ab bekommen hat .(aber denken ist glücksache) hast du niemand der die Graka bei sich mal rein machen kann ? somit wäre es der schnellste weg um festzustellen ob sie wirklich was hat ?
Gruß 


« GRAKA ArbeitsspeicherLaufwerk DVD brenner brennt Bilder-CD nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...