Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lohnt sich aufrüsten?

Lohnt sich das aufrüsten von meinem Bruder
Er hat
MSI P4M890M-L Sockel 775

Intel Pentium D 950, 3400 MHz
NVIDIA GeForce 7600 GT 256 MB
2 GB Arbeitspeicher
400 GB SAMSUNG HD403LJ
TSSTcorp CD/DVDW SH-S182M

Er ist Gamer und will die meisten neuen spiele zocken.

Danke für antowrten

 



Antworten zu Lohnt sich aufrüsten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Definiere "lohnt sich"!
1. Von der Leistung: Ja. Es gibt mittlerweile deutlich bessere Komponenten, bei neuesten Spielen wird sich das dann bemerkbar machen.
2. Finanziell: Nein. Neue Komponenten sind teuer, du brauchst mindestens Board, Prozessor und Grafikkarte neu und die alten Komponenten haben gerade ihren groessten Wertverfall hinter sich, d.h. zu spaet um sie sinnvoll zu verkaufen und zu frueh um sie einfach wegzuwerfen...

Was willste für deine Alte müle den noch ? Geb dir 150 Euro ...

Du Kapierst es nicht...deine Teile sind nicht mehr Wert nicht mal 200 Euro...Und wénn du dir den kaufst ist der in 1/2 jahr nur noch 1000 Wert...

Wie Lange würde der Reichen .. sagen wir mal bis neuere Tile rauskommen ... 

also ich würde mir jetzt, wenn du das geld hast, ein pc für ca 700-800€ bauen lassen, aber mit intel, da amd bald wieder glaub ich von am2+ auf am3 kack umsteigt  ::)  und intel bleibt soweit ich weiß auf dem sockel.
und mit dem rechner kannste dann immer gut zocken und kannst den auch immer mal wieder aufrüsten, außer intel hat in 1-2 jahren auch en neuen sockel was ich natürlich nicht weiß  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der wuerde ne ganze Weile halten - aber: viel zu teuer und viele unnoetige Sachen drin. 8GB RAM braucht kein Mensch, 1000GB HDD wohl auch nicht. Ne Ultra ist viel zu teuer und der Prozessor nur uebertaktet, d.h. keine echten 3GHz.
Guck mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html Der letzte ("Der Spieler mit sehr hohen Ansprüchen") koennte fuer dich interessant sein und kostet nicht mal die Haelfte.

ja wenn du so ne große klappe hast
dann stell doch mal ein zusammen der deiner meinung sehr gut ist, und noch etwas länger hält.
War ne normale frage und du kommst gleich brauch man nicht -.- weiß du wieviel festplattenspeicher ich brauche??? nein!!!also gib richtige antworten oder garkeine, wollte nur ne vernüpftige antwort  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh come on. Was wolltest du hoeren? Ja, Meister, tooles Teil, richtig gut, ich beneide dich dass du es dir leisten kannst 1800,- fuer nen PC auszugeben? Lies einfach meinen Beitrag nochmal ganz genau und entscheide dann, ob du ne vernuenftige Antwort bekommen hast oder nicht!

Der Ver..,.t und eh nur hat ihm ebay Gleich "Höchste Beiträge zuerst" gemnacht .. angeben aber kein Geld haben LÖL .. Ach und Bitte Antworte mir nicht

Lisaa . Hast Recht .. !

denkste ich such mir aus spass ein rechner aus der 1800€ kostet, wenn ich mir denn nicht leisten könnte?
ja dann sagt mal wo ich sparen kann und welcher in sachen games sehr gut ist -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also lesen ist nicht deine stärke oder ?

Lisa hat schon hierrauf verwiesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html

da siehst du dann sowas:



mehr lohnt sich garnicht außer wenn die kinoleinwand marke eigenbau in betrieb genommen werden soll ! unter vista vielleicht noch 3gb ram !

« Letzte Änderung: 05.02.08, 11:21:12 von TheDoc »
ja wenn du so ne große klappe hast
dann stell doch mal ein zusammen der deiner meinung sehr gut ist, und noch etwas länger hält.
War ne normale frage und du kommst gleich brauch man nicht -.- weiß du wieviel festplattenspeicher ich brauche??? nein!!!also gib richtige antworten oder garkeine, wollte nur ne vernüpftige antwort  >:(

für diesen post müsste man dir wirklich mal eine in die fresse hauen  ::)
wir helfen dir und du sagst uns das wir dir ne vernüpftige antwort geben sollen  >:(
normal hättet ihr (Lisaa,manmanman & thedoc) gar nich mehr helfen sollen :(
Naja meine MEinung zu diesem typ.

@ TheDoc
Neben der "dümmsten ch user" liste müssten wir auch noch eine liste einführen die heißt "die unfreundlichsten ch user"  ;)

Hab meine Antwort schon  8)
Wo die auch raffen was ich meine -.-

 

Hab meine Antwort schon  8)
Wo die auch raffen was ich meine -.-

 

Herzlichen Glückwunsch, Blumenstrauß gefälligst? ^^  ;D
Wir haben gerafft was du wolltest nur  DU wolltest auf deiner Meinung beharren oder du hast ne leseschwierigkeit  ;D
naja ist ja auch egal viel spaß mit deinem neuen pc, was auch immer drinne ist  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab meine Antwort schon  8)
Wo die auch raffen was ich meine -.-

 

wusst garnicht dass es foren gibt in denen über beleidigungen geredet wird ??? Wie heißen diese foren, "Beleidige mich !" vielleicht ?? Würde mich über einen link freuen, dann könnt ich immer darauf verweisen wenn mal wieder jemand denkt er sei der könig der welt ;)

naja ist ja auch egal viel spaß mit deinem neuen pc, was auch immer drinne ist  ;D

vielleicht so wie deine "möhre" ??? ;D;D 
« Letzte Änderung: 05.02.08, 11:36:37 von TheDoc »

wie kommst du immer auf die sprüchte TheDoc  ::)  ;D *neidisch* ^^ 


« Seit langem mal wieder IntelKurzzeitiges unregelmäßiges Stocken bei Crysis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...