Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ramspeicher

hallo reichen 2GB ram aus bin noch xp nutzer? und wenn ich mal Vista nutzer bin mit sp1 reichts dann immer noch aus?



Antworten zu ramspeicher:

Jein!

Es kommt ja nicht nur auf den Arbeitspeciher an, sondern auch auf CPU, Festplatte etc.

Aber wenn dein System auf dem Niveau ist wie der Arbeitsspeicher sollte es kein Problem sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter xp reichen 2gb voll aus!!

Unter Vista sollte man schon über 3 oder 4 gb nachdenken!

Aber mit 2gb wird es trotzdem noch flüssig laufen!

ich habe einen amd x2 6000
2GB ram
hd 2600 xt 512mb
550watt
250gb und 320gb 16mb sata2 7200U/min

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte unter Vista auch gut laufen, wenn du High End spiele zocken willst, wird es natürlich knapp!

zb?????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chrysis,COD4 etc.

das wird in absebarer zeit nicht der fall sein
wird es dann nur unter vista kapp oder auch unter xp?
was haltet ihr davon?
http://www.chip.de/artikel/Dual-Core-CPUs-optimieren-Doppelte-Leistung-fuer-Windows-XP_31317030.html
 

« Letzte Änderung: 18.04.08, 22:38:24 von sturmderliebefan »

Also spielen wirst Du sie natürlich können, dass auch ohne Probleme auf mittlerer Grafik, aber das Du mit deinem System auf absolute fps jagt gehen kannst bezweifle ich. Da sollte es schon ein Alienware PC für ca. 3,5 mille sein :)

Aber solche System, sind nur für die absoluten Feaks, die genug Geld haben :D

Nein, also knapp wird es unter XP sowie unter Vista 32 Bit nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das stimmt, ich kenn nen pro Gamer von Counter Strike der hat einen gesponsert bekommen für 10 oder 11000 !!

Dass sind aber übelste Systeme.

@sturmderliebefan  unter XP wird es auf jedenfall noch ausreichen, weil XP ziemlich ressourcen schonend ist, Vista dagegen frisst viele Ressourcen, wenn man aber überflüssige sachen wie die Sidebar etc. ausstellt, geht es!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich nix zu sagen, habs selber noch nicht getestet.

Ich setz nicht auf so Programme!

wieso denn nicht? stimmt das was chip da geschrieben hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst schon genauer sein, was meinst du genau mit,stimmt das  was chip geschrieben hat ??

ich meine ob der atikel aus chip stimmt oder nur unsinn ist


« Reichelt.deideale einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...