Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Fährt 15- 20 Minuten hoch

HI erstmal

Ich habe mit meinem notebook = simens Amilo d 7850 Probleme...

Wenn ich ihn anschalte braucht er 7 minuten um bis zum bildschirm zu gelangen wo man den benutzer auswählt... wenn man dann auf einen benutzer klickt braucht er noch einmal 5 minuten..
Mir ist aufgefallen das während dem hochfahren der pc hängt... Wenn ich nämlich die maus bewege ruckelt diese und bei dem sound beim hochfarhen rukelt es auch...

Er hat 3,2 GHZ und 1 gb ram...
Kann es sein das es an den Ram liegt? vll verlahmen sie den lapitop?

Und wenn er mal an ist steht die cpu auslastung auf 50% obwohl ich nix anhabe...

PLEAS helft mir...



Antworten zu Notebook Fährt 15- 20 Minuten hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner sauber von Schädlingen ?
Wie schnell startet er in den abgesicherten Modus ?
Was sagt die Fehleranzeige von Windows ?
Unter Start - Ausführen und eventvwr.msc
 

Also Viren habe ich keine... Wie schnell er im abgesichertem modus startet weis ich nicht werde ich heir später posten..Habe keine lust jetzt wieder 20 mins zu warten bis er an geht..

Wie komme ich den am besten in den abgesicherten modus?

Man das Ding regt mich auf..
Jetzt geht es normal an wenn es will... meistens langsam.


Abgesichertem modus das gleiche..
Schädlinge keine habe ihn schon 2 mal Formatiert...

Kann es an der Festplatte liegen? oder an den Treibern?


BITTE HELFT MIR SONST WERFE ICH ES NOCH AUS DEM FENSTER -.,-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start, Systemsteuerung, System, Hardware, Gerätemanager
Fehlende oder falsche Treiber werden dort angezeigt mit Fehlerhinweis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal , wie lange es OHNE USB-Stecker drin dauert ??
Mein Lap braucht 7 Min ,
Ohne USB ( stecke ich beim User Anmeldebild an ) noch 45 SEK !!

Er braucht mit usb drinnen genauso lange-.-"
Habe jetzt noch ein problem.
Fast immer wenn ich so eine stunde zogge bleibt das ding hänhen und es geht nix mehr, oder es kommt der blaue Bildschirm mit der weisen schfirt...

ABER das er gescheit hochfährt ist mir wichtiger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...oder es kommt der blaue Bildschirm mit der weisen schfirt...

Und in eben diesem blauen Bildschirm teilt dir Windows sein genaues Problem mit.
Also einmal den dort angegeben Fehler und die betroffene Datei angeben, damit dir geholfen werden kann.

Eins kann ich jetzt schon sagen... da steht immmer irgendwas von der Grafikkarte z.b ati.dll oder so was..
Werde es nächstes mal aufschreiben

Mein Notebook verbesert sich...
Jetzt fährt er immer schnel im abgesichertem mudus hoch.
Wenn ich dann neustart im abgesichertem modus mache geht er auch normal schnell an...

Hilft das?

Ich habe jetzt mal das aufgeschrieben was bei dem bluen bildschirm Datei : ATI2DVAG verursacht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber der Grafikkarte deinstallieren (ATI).
VORHER aber erst einmal den neuen von der AMD Webseite herunterladen.
https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

Andere Möglichkeit ist ein Download direkt von der Herstellerseite des Laptops, da du dann unter deinem Modelltyp gleich den passenden Treiber finden kannst.

Für die ATI Seite müsste die genaue Bezeichnung des eingebauten Grafikchips bekannt sein.

Habe die Treiber schon offt neu installiert und bis jetzt kam der blaue bildschirm noch nicht...


Aber mein anderes problem hat sich noch nicht gesöst..
Es fährt immer noch nicht schnell hoch( nur ab und zu )

Kann es eig an den Ram liegen? das die irgendwie den prozessor bremsen? Habe 1Gb Ram Und 3.2 Ghz CPU doch wenn mein pc normal an ist ist die cpu auslastung schon auf 50% und ich habe keine prozesse am laufen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich kann der RAM im sterben liegen... ;)

Warum machen mansche Leute so einen Aufstand wenn der PC nicht Schnell Hochfährt ?? ..

Was ich da mache ?

- Naja bei mir war das noch NIE der Fall .. Aber wenn das bei mir Wäre .. Daten Sichern .. Windows Neu Drauf ! ...

Mich Regt es ja schon auf wenn eine Seite im internet schnell lädt ...

 

* Langsam lädt Sorry ^...^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haha. Was hat uns das jetzt geholfen Kevin K? Aber meistens hat eine sehr plötzliche Verlahmung einen anderen Grund als Windows...


« ArbeitsspeicherKeine eingehenden Anrufe mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...