Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieviel fps ???

Hallo

Ich will mir jetzt einen neuen cpu und Grafikkarte holen! Weiß jemand ungefähr wieviel fps ich ungefähr bei cs 1.6 bei dust 2 habe, weil ich da dort hauptsächlich catchen zocke und dort braucht man viel fps!

Cpu: Intel Core 2 Duo E7200
Grafikkarte: Club3D HD 3650 512 MB 



Antworten zu Wieviel fps ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also flüssig laufen (ca. 30 FPS) sollte es.
Alles andere ist Luxus. ;D

www.fraps.com

installiere und schon weißt du wieviel fps du im spiel hast!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.fraps.com

installiere und schon weißt du wieviel fps du im spiel hast!

Wie soll er das denn machen, wenn er die CPU und die Graka noch gar nicht hat  ???
Er will ja wissen, wie schnell es dann laufen würde.

also die 3650 ist ja nicht so für spielen geeignet, aber für cs und sonstige Spiele vollig ausreichend.

weiß zwar nicht was catchen ist, hört sich aber cpu lastig an.
Also ich selber habe mit dem 4200+ höchstens 100fps& mind 99,8 fps ;D beim zocken. hab ich mal auslesen lassen, kp wie das programm hieß ^^

Aber mit der cpu wird das hundertprozentig flüssig laufen!
aber bin mir nicht sicher ob cs cpu oder gpu lastig ist...

Ähhmmm... Das ist 1.6 ja?
Das läuft sogar mit nem Celeron total flüssig ?!
Du bekommst locker über 100 FPS hin mit den oben genannten Teilen
Und knew: bei dir ist fps_max 100 eingestellt, d. h. du kannst gar nicht mehr wie 100 FPS haben
Kannst in die Console in cs 1.6 einfach mal fps_max 500 reinschreiben und schauen wieviel du dann hast

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man bekommt bei CS 1.6 nur maximal 100FPS. erst mit dem befehl "developer 1" bekommt man mehr. allerdings kommt einem das spiel dann irgendwie anders vor (nach meinem ermessen)
man darf natürlich nicht V-sync aktiv haben

« Letzte Änderung: 21.07.08, 14:35:51 von Mullmanu »

Sorry, dachte die Commands sind dieselben wie in CSS ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...mich würde jetzt mal interessieren was dieses "catchen" überhaupt ist...  ???  ;)

Also catchen ist englisch und bedeutet fangen also denke ich mal die müssen die andere mannschaft fangen?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also catchen ist englisch und bedeutet fangen also denke ich mal die müssen die andere mannschaft fangen?^^

:o Lol ;D

Könnte aber sogar stimmen, wobei fangen beim Shooter ??? (ist doch einer oder ? ich habs nämlich nie gespielt)

Da bin ich mal auf die Antwort vom Ersteller gespannt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube immer noch dass das ein scherzthread war.
1. war dieser hier doppelt. fast zur gleichen zeit kam noch ein doppelthread mit der frage "was bedeutet X2 bei AMD?".  diese frage ist auch schon sehr seltsam. kommt mir sehr spanisch vor 

Doch catchen gibts  ;D
spielen das auch manchmal auf lans
konnte nur mit dem wort nix anfangen ;D;)

Also damit kannst du es locker spielen!
Macht echt spaß, besonders auf de_dust. beste catch-map  8)

OK danke für eure antworten!  Hier ma ein kleines video übers catchen!  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=nWhkt6UHNic&feature=related

das ist aber schon extrem schnell, wie ihr fangen spielt ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh Gott, da sieht man ja garnicht mehr durch.
Naja jedem das seine...

Wieso so schnell ist das doch gar nicht ?!
Aber dafür muss man die Karte wirklich kennen

wir machen das nicht so schnell ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist normal das es so schnell ist!   sonst macht es auch keine laune, man braucht aber auch viel übung!  ;)

da hatt er recht! 


« Festplatte macht nach einem Sturz komische Geräuschekein usb 2.0 hub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

CPU
Siehe Prozessor ...