Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker zieht immer blätter sinnlos rein

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem HP Officejet 5605z All-in-One Drucker. Vor ein paar Tagen hab ich mal wieder was ausgedruckt und plötzlich, bei der dritten Seite oder so, hört er einfach auf und seit dem geht gar nichts mehr. Wenn ich jetzt was drucken will, zieht er eine Seite ein und schickt sie leer wieder raus. Dann zieht er noch eine rein und auch die kommt leer raus. Die dritte bedruckt er dann, aber mehr schlecht als recht. Und danach zieht er noch eine Seite rein und die kommt leer raus und eine fünfte Seite zieht er ein und die bleibt dann auf halber Strecke drin und es heißt "Papierstau". Ich hab schon die Patronen überprüft und auch gesäubert. Die Walzen allesamt gesäubert und auch den Papierstau überprüft. Es ist absolut kein Stückchen Papier im Drucker zu finden. Hab auch schon eine komplette Deinstallation und Neuinstallation durchgeführt inkl. Treibererneuerung, Trennung vom Netzwerk, Reset, alles was ich so im Internet an Hilfen gefunden habe, aber absolut nichts hat geholfen. Also die Patronen scheinen nicht mehr besonders voll zu sein, aber das ist ja auch nicht wirklich das Problem. Zum Teil zieht er die Seiten jetzt auch etwas schief ein oder knickt sie. Ich hab einfach keine Erklärung dafür, dass das von einem auf den anderen Moment so kommt.
Bitte helfen



Antworten zu Drucker zieht immer blätter sinnlos rein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für mich hört sich das so an, als ob der Drucker in einem bestimmten Modus geblieben ist. Ich kenne das von Postscript. Wenn ein postscript-fähiger Drucker im Dokument aussteigt, dann muss man den resetten oder wieder ein Postscript-Dokument draufschicken.

Kannst du mal in die Druckerbeschreibung sehen, ob es da einen Reset gibt? Irgendein Knopf?

Oder kannst du nochmal dasselbe Dokument senden, bei dem er abgestürzt war?

Also ich habe das Gerät schon auf die Geräteinstellungen zurückgesetzt und das dokument hab ich leider auch nicht mehr. Bis jetzt besteht das problem weiterhin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Programm würden sie mir empfehlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zum Teil zieht er die Seiten jetzt auch etwas schief ein oder knickt sie.

Ist die Papierführung zu breit eingestellt? Hat sich da vielleicht ein Papierschnipsel verklemmt?

Das ist mittlerweile wieder in ordnung aber das Hauptproblem ist, dass immer so viele Blätter sinnlos reingezogen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das Hauptproblem ist, dass immer so viele Blätter sinnlos reingezogen werden.

Das kenne ich vom Drucken von Internetseiten direkt aus dem Browser. Das machst du aber nicht, oder? Bei dir passiert das mit ganz normalen Dokumenten, oder? 

das passiert wenn ich was ganz normales ausdrucke oder kopiere

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Xaphirian, warum willst du uns verarschen? Du hast doch schon lange die Antwort. Damals war dein Text zwar drei Zeilen länger, aber ansonsten 100% identisch:

... Es gab komischerweise auch immer mal Probleme mit dem Festlegen des Standarddruckers. Ich musste schon öfter mal den Drucker löschen und neu drauf machen, das er dann wieder ging. Bzw. eine Kopie des Druckers erstellen und die hat dann funktioniert, Also bitte ich euch um Hilfe...

Aber ansonsten ist er 100% identisch. KLICK

So etwas ist einfach eine Frechheit. >:(

also ich bin nicht X... ich hab das gleiche Problem und zu dem link was ist da die antwort muss ich mir jetzt einen neuen drucker kaufen oder was

LESEN ?
Einsenden oder reparieren lassen ... ?

an was anderes kann es nicht liegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt
also ich bin nicht X...

Und wieso ist der Text Wort für Wort identisch?

weiß ich doch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Copy & Paste ??? Sowas sieht man hier nicht gerne... :-\

Sinnlos Blätter .... erinnert mich an PAINT ....
Da wurden immer "Riesenseiten" angelegt . musste man erst ausschneiden ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weiß ich doch nicht

Das kannst du deiner Grossmutter erzählen.

also er zieht vor dem drucken 1- 2 blätter durch manchmal bleiben sie stecken und er meldet papierstau mir scheint es so als würde etwas falsch programmiewrt sein aber was und wie bekomm ich das weg das ist die frage

aso das ja ich hab das gleiche problem und hab es einfach rauskopiert aber wenn es dort eine antwort gegben hätte hätte ich es nicht hier eingefügt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn es dort eine antwort gegben hätte hätte ich es nicht hier eingefügt

Schon wieder gelogen.

tolle Lösung da kann ich das gerät ja gleich wegschmeißen kann ich da nichts selber machen

Bitte Helfen!


« 4 GB drinn nur 3.25 erkanntAufrüst Kit ~300-400€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...