Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Copy & Paste ??? Sowas sieht man hier nicht gerne... :-\

Sinnlos Blätter .... erinnert mich an PAINT ....
Da wurden immer "Riesenseiten" angelegt . musste man erst ausschneiden ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weiß ich doch nicht

Das kannst du deiner Grossmutter erzählen.

also er zieht vor dem drucken 1- 2 blätter durch manchmal bleiben sie stecken und er meldet papierstau mir scheint es so als würde etwas falsch programmiewrt sein aber was und wie bekomm ich das weg das ist die frage

aso das ja ich hab das gleiche problem und hab es einfach rauskopiert aber wenn es dort eine antwort gegben hätte hätte ich es nicht hier eingefügt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn es dort eine antwort gegben hätte hätte ich es nicht hier eingefügt

Schon wieder gelogen.

tolle Lösung da kann ich das gerät ja gleich wegschmeißen kann ich da nichts selber machen

Bitte Helfen!


« 4 GB drinn nur 3.25 erkanntAufrüst Kit ~300-400€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!