Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen

Bei mir ist nun seit kurzer Zeit wieder dieses Problem mit dem BlueScreen naja hoffe jemand kann damit was anfangen. Danke für die Hilfe.

Technical Information:

***   Stop. 0X0000007e (0X0000005,0XB87069B5,0XC5F1C864)

***   usbhub.sys - Adress B87069B5 base at B87B9000, Datestamp 47919064


Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   2055

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   1000007e
  BCP1:   C0000005
  BCP2:   B8D759B5
  BCP3:   C7B03B68
  BCP4:   C7B03864
  OS Version:   6_0_6001
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini012110-09.dmp
  C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WER-41543-0.sysdata.xml
  C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WER5253.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
 



Antworten zu Bluescreen:

usb hub angeschlossen? 

Nee sry weiss ned was das ist bitte um genauere erklärung.

Danke im voraus


MFG Grishnach

Also ich hab mir Das Logitech G15 Gamerpad (keyboard) gekauft und da kann ich 2 weitere USB anschlüsse anstecken (in der tastatur) ist das ein USB-Hub (keyboard)?
¨

MFG Grishnach

so zu sagen
versuch mal ne andere tastatur. ich hatte das gleiche mit nem usb hub

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bluescreenfehlermeldungen

und hier unter 7e nachlesen.

danke aber das hab ich schon probiert jaa kann ich dann mit der neuen tastatur nicht mehr? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz zur Bluescreenfehlerbeschreibung:

STOP: 0x0000007E (0xC0000005, Adresse, Adresse, Adresse) usbhub.sys
Beachten Sie bitte, dass der zweite, dritte und vierte Parameter in der Fehlermeldung variieren können.

Dieses Problem kann auftreten, wenn der USB-Bandbreitenverbrauch beim Anschließen des USB-Eingabegeräts
100 Prozent übersteigt. Wenn dieses Problem auftritt, wird Ihr Computer eventuell neu gestartet.
Ursache:
Eine Überschreitung der maximalen USB-Bandbreite während der Aufzählung eines neuen Gerätes ist ein Hinweis auf
mangelhaften Schutz im Zusammenhang mit dem Entfernen eines Gerätes.


Einfach einmal ( wie "Eric-Stust" es geschrieben hat )
eine neue Tastatur anschliessen, neu booten und eventl. dann, wenn es funktioniert einen neuen Treiber für diese Tastatur installieren.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An der Tastatur selbst sollte es eigentlich nicht liegen. Ich habe auch eine G15 und noch nie Probleme mit den USB-Ports gehabt.
Nur etwas langsam sind die, dank USB 1.1 :( 

naja ich hatte schon ein 4x usb hub angeschlossen. da kam bei mir immer diese meldung. dachte wegen der taste der bluescreen

kennt denn einer eine lösung dafür ??? wenn ja kann er sie mir bitte beschreiben... danke


MFG grishnach

Also ich habe Windows Vista 32-Bite SP 1

Wird es vielleicht behoben wenn ich den SP 2 installiere???


Danke


MFG Grishnach


PS:SP = Service Pack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Tastatur auch an einen Anschluss angesteckt am Computer oder über einen Hub. ??? Hast du desweiteren noch Geräte an die Tastaturanschlüsse gesteckt. ??? 

also ich hab meine G15 direkt am Computer angeschlossen. bis ich dann mein handy per usb an meine tastatur geschlossen habe hat es ja auch einwandfrei funktioniert aber seit diesem zeitpunkt an war bluescreen angesagt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Anschlüsse an der Tastatur haben nur 90-100mAp und dein Handy hat mehr deshalb must du es an den Computer oder einen richtigen Hub anschliessen dort stehen 500mAp zur verfügung.(pro Anschluss)

ok... das bedeutet das ich meine tastatur abhängen soll alles deinstallieren was dazu gehört und neu installieren?^^


weil das kommt auch jetzt wo ich nix mehr dran habe...

Danke für die Antwort

Edit: nix mehr an den Port's an der Tastatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere erst mal das SP2,kann sein das der verwendete Logitech Treiber das benötigt.Das SP2 ist aber allgemein wichtig und sollte installiert werden.Hast du auch eine Logitech Maus.

 

Nee maus ist HP vom Bruder's PC ok ich installier mal SP2

SP2 ist installiert... naja nix gebracht ha mal als test die tastatur abgehängt und runter gefahren. also es liegt nur an der tastatur an nix anderem das is nun sicher. gibt es da keinen Hotfix von Window's oder ist evt. meine tastatur kaputt?


MFG Grishnach

vielleicht mal die tasta umtauschen gehn. vielleicht ist ja wirklich hardware deferkt. ich glaube es zwar nciht, aber ein versuch ists wert

also... hab die tastatur bei meiner mutter bei meinem vater und bei meinem bruder ausprobiert. Mutter = Vista 64-bit Vater = Vista 64-Bit Bruder = Windows 7 Home Premium (glaub ich) FUnktioniert bei allen einwandfrei. ohne bluescreen und solchen sch.... also liegt es ned an der Hardwaren es muss an meiner Vista 32-Bit version liegen. Hab mir grad überlegt Linux zu installieren, da mich Windows immer mehr enttäuscht. Bin ein Gamer spiele Wow Cs1.6 CoD MW 2 und solche spiele. daher könnt ihr mir Linux empfehlen BZW. kann ich darauf Spielen?  Wenn sonst jemand einen Vista 32-Bit Hotfix kennt/sieht bitte bei mir melden hier im Forum im Thread oder per E-mail. Danke

MFG Grishnach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche set point Version hast du installiert ??? Hast du zur Kontrolle jeden USB-port hinten am Computer mal probiert oder nicht. ???

Ja hab ned ganz alle aber 4 Port's ausprobiert und was is eine Set point version?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry dich hab ich ja ganz vergessen. ;D

Setpoint ist die Treibersoftware von Logitech neuste Version 4.80.Warum sagt dir das jetzt nichts. :o;D


« Beamer am PCIst ein AMD Prozessor genauso empfehlenswert wie ein Intel Prozessor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...