Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ALLES WEG!!!!! :S

Hallo ich wollte auf mein PC was installieren da stellte sich mein PC ab und schatete sich automatisch wieder von neu..

Auf einmal war die XP leiste grau wie bei Windows ME odr sonst was.. Wenn ich DEsigne ändern will findet es keine anderen Desings mehr.
Ich kann nicht mehr ins Internet und mein Pc ist sogesagt auf den schlächtesten Stand zurückgekehrt :S

Wie kann ich Mein PC wieder auf das normale Standard Windows XP laden??  ??? ??? ???


Ich schriebe gerade von einem Laptop... weil der PC nicht mehr geht.. :S


MFG Ivan



Antworten zu Win XP: ALLES WEG!!!!! :S:

Nabend

Was genau wolltest du installieren?
Und woher kommt diese Datei oder das Programm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiere im abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung auf den Tag zuvor.

Also ich wollte gerade Messenger installieren und dann fuhr pc einfach runter und Startete neu..

Und ez wenn ich denn einschalte ist sogesagt das GANZE XP PROGRAMM weg! und habe so ne art WindowsME odr 2000 style das mit der grauen leiste und und... wenn ich dann auf

Start->Hilfe und Support klcike kommt--> Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht ausgefüht wird. :S
 

Wie kann ich den mein PC 1tag bevor es passiert ist Zurückstellen??

Schritt für Schritt auf XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf den Link klicken oben, im abgesicherten Modus starten. Start / (alle) Programme / Zubehör / Systemprogramme / Systemwiederherstellung starten. Tag auswählen usw. ist selbsterklärend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, habe zwar nicht so viel Ahnung

aber wollte trotzdem meinen Senf dazu geben :)
Wie es sich anhört, würde ich sagen das du diesen "Messager" von einer Unsicheren Seite gedownloadet hast, und dir dabei ein Virus oder so eingefangen hast.

es seiden das mit der Systemwiederherstellung klappt bei dir....

Naja wünsche dir noch viel Glück, hoffentlich kann dir einer besser helfen!!! 

« Letzte Änderung: 22.01.10, 23:29:55 von xmieszekx »

Ich habs gemacht mit abr es kommt dann:

Die Systemwiederherstellung kann den Computer nicht sichern. Starten Sie den Computer neu, und führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus.


Hab ich gemacht geht immer noch net  ??? :-X

Ich hab sogar versucht das mit der F8 am anfang abr geht auch nicht...

Der Pc macht die ganze zeit so PiiiP geräusche vom Kasten..gefällt mir auich net ganz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Damit kommst du jetz... Er piept? Dann könntes auch ein Hardwareproblem sein. Sonst Geräusche von der Platte oder so - Rattern zu hören?

Er piipt nur wenn die Datei odr so nicht geöffnet werden kann..


Systemwiederherstellung klappt auch nicht.

Also ich hab nun was anderest versucht und zwar das:

Oder start->ausführen->Eingabe: msconfig->Boot.Ini->Safeboot anhaken->OK->neustarten

es kommt war der Abgesicherter Modus abr alles viel zu gross... :S

Und es steht an den ecken: Abgesicherter Modus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
die Gräusche sind nicht gerade sehr motivierend. Und wie Du die Systemwiederherstellung - nachdem Du die Grundlagen scheinbar nicht kennst - dann gemacht hast, ist auch nicht erkennbar. Nun der Reihe nach:
1. PC runterfahren und ca. 10 Sek. warten.
2. Neustart und F8 Taste für den gesicherten Modus drücken.
3. Wenn der PC dann hoch ist, klickst Du der Reihe nach
   -Start,
   -Systemsteuerung,
  -System, und dort bei Systemeigenschaften findest Du den Reiter Systemwiederherstellung

nochmal machen und Ergebnis posten. 

Also irgenwie hat das ez geklappt mit F8... nun steht alles:


Erweiterte Windows-Startoptionen
Wählen Sie eine Option aus:

-Abgesicherter Modus
-Abesicherter Modus mit Netzwerktreibern
-Abesicherter Modus mit Eigabeauffordertung


Startprotokollierung akieveren
VGA-Modus aktieviren
Letzte als Funktionierend bekannte Konfiguration
Verzeichnisdienstwiederherstellungt (Windoms-Domänencontroller)
Debugmodus
Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren


Windows normal starten (hab ich versucht komtm dan abr wieder mit fehler und so)
Neustarten
Zum Betriebssystemauswahlmenü



Was muss ich anklicken das ich den Tag auswählen kann??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
das ist ja schon mal was. ;D
Jetzt wählst Du den Tag aus, der vor dem Zeitpunkt Deines Problems liegt. Evtl. musst Du, falls das nicht zufriedenstellend ist, einen noch früheren Tag wählen. Ich kann nicht erkennen, was Du auf Deinem Rechner so alles angestellt hast (neue SW, Tuning etc. ???)
Versuchs erst mal mit dem Tag Deiner Erinnerung. ;) 

Lucky7 Danke für die info.. abr welches von denen da oben muss ich anklicken wenn ich auf:

Abgesicherter Modus klicke

Kommt alles viel zu gross und ja dann kommt man zum dektop und ist alles schwarz und steht unten links und rechts Abgesicherter Modus und ganz oben am bildschirm stehen so komische dateien ... abr wo kann ich den Tag auswählen..?

Check das voll nicht...
weil ich benutzt den PC nur zum Zocken (World of Warcraft)

Im abgesicherten Modus werden nur wenige und nur die Windows-Standardtreiber geladen (das ist gewollt) - dadurch ist die Darstellung nur mit ganz niedriger Auflösung möglich (Treiber bedingt).
Nimm es in Kauf - ist ja nur während der "Reparaturarbeiten" zur Systemwiederherstellung.
 

loool? egal wie ich ez den pc hochfahre (abesicherter modus odr normaler start) es kommt so ein fenster:

cmd.exe
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
<C> Copyroght 1985-2001 Microsoft Corp.

C:/Domkumente und Einstellungen/ns>



Es passiert nix wenn ich auf das X klcike beim fenster kommt einfach ein Bildschirm und da steht: abgesicherter Modus passiert abr GAR NICHTS!

Das muß ich erst mal durchdenken woher Du anstelle des Desktop im abgesicherten Modus eine Kommand-Konsole angeboten bekommst. ...

Ansonsten im "Abgesicherten Modus": Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Ist die Systemwiederherstellung dort nicht wählbar - dann sag Bescheid, dann über die Systemsteuerung...

Und was soll ich nun machen... es ist einfach schwarz kann nix machen.. Nicht mal auf Start odr so klicken wen ich den PC rutnerfahren will muss ich ganz schnell auf den Auschalteknopf klicken dan fährt er runter und wenn ich wieder einschalte kommt wieder das gleich..

XP wird gestartet.. Dann kommt wieder das fenster

cmd.exe
und so weiter...

Bildschirm ist Scwarz und steht nur: Abgesicherter Modus...

Auf der oberen Seite vom Bildschirm steht: (Build 2600.xpsp_Sp3_gdr.090804-1435:Server... mehr sehe ich net weil zu gross ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
hast Du alles gelesen?
Mach die Wiederherstellung mit ok bestätigen und Neustart im normalen Modus danach.
Das mit der Bildschirmdarsstellung ist (s. Alfredi) ein neues Thema und vermutlich noch ein größeres ist vermutlich Deine HD. Deswegen ist der Thread bereits im HW-Forum gelandet. An dem cmd.exe würde ich mich im Moment auch nicht stören, solange die Wiederherstellung nicht ausgeführt wurde. Und wenn die dann nicht klappt, hast Du hoffenlich eine lizensierte XP-CD zur Hand.
Bleibt nur zu hoffen, dass Du auch mal eine Datensicherung auf einem anderen Speichermedium (externe Platte) geladen hast.

Habe keine Vorstellung, welches X Du klickst, um eine Reaktion zu erzeugen. - Sollten es nur Eckmarken des Desktop im abgesicherten Modus sein - laß die in Ruhe.

Die Konsole solltest Du erst mal wieder schließen - Frage vorher - was befindet sich im Verzeichnis "Eigene Dateien/ns" - sollten dort Befehle asugeführt werden??

Zitat
C:/Domkumente und Einstellungen/ns>exit
schreib dieses "exit" dahin wie in meinem Zitat und drück die Eingabetaste - dann schließt die Konsole.

Danach gehst Du den vorher von mir vorgegebenen Pfad zur Systemwiederherstellung

@@Lucky7
Aso ich hab mein pc mal im normalen Modus hochgefahrern (einfach eingeschaltet) dann kommt abr wieder das mit dem fenster *cmd.exe*

Was nuun?



@@al-fred:

Es geht nix mehr ich seh kein Desktop nur das blöde fenster mit de cmd.exe und ich kann das fenster nur mit X im sinn das rote schliesse kreuz schliessen.
Wenn ich das mache kommt einfach ein öder langweilliger bildschirm alles schwarz und steht wieder abgesicherter Modus

 

@al-frd  ich hab das mit exit gemacht abr dann schlisst sich das fenster normal abr dann kommt wieder der schwarze bildschirm..

Wie die Konsole zu schließen ist - das habe ich schon geschrieben (passiert in jedem Modus so).

Im abgesicherten Modus muß man starke Einschränkungen hinnehmen!!!- Manchmal sogar einen schwarzen Desktop - Hauptsache man kann von dort aus handeln!
 Ist denn (wenn die Konsole geschlossen ist) die Taskleiste mit dem "Start"-Button erkennbar?
(Wenn nicht - ist der abgesicherte Modus gestört.)

Aus den "Erweiterten Startoptionen" - hast Du wenigstens mal "Letzte als Funktionierend bekannte Konfiguration starten" aufgerufen? - Das ist schließlich die einfachste Form der "Windows-Eigenreparatur".

 

hi al-fred

aso beim schwarzen Bildschirm kommt nix aso kein START-Button gar nichts..

Ich hab das mit dem "Letzte als Funktionierend bekannte Konfiguration" gemacht..

kommt abr wieder das fenster mit cmd.exe und kann nix machen kei Start Button gar gar nichts ich seh nur die Maus.. abr kann niergenswo klicken.

Was ich hier bisher las und Deine Beobachtungen verfolge, die Du schilderst - ist mein Eindruck: es kann nur eine Reparaturtinstallation helfen - http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Eine originale Installations-CD zu XP hast Du? - Die Schritt für Schritt Erklärung ist in dem Link zu finden und Abbildungen wie es aussehen muß.

Bei Reparaturinstallation bleiben alle installierten Programme und persönlichenDaten und Einstellungen erhalten - nur muß das "reaparierte" BS nochmals mit dem schon genutzten Install-Key aktiviert werden und aktuelle Updates werden neu installiert.

Es ist mein Eindruck, daß die "simplen" Reparaturen nicht zum Erfolg führen, wenn sie nicht aufrufbar sind.
Reparaturinstallation - das BS holt sich die Systemdateien im Originalzustand von CD (alle notwendigen).
 

Hi, Naja oke ich veruch es irgenwie.. Abr Danke euch allen :)[love]

Ich muss nun guqqen wie ich das irgenwie in den Griff bekomme.

Falls jemand msn hat von euch...Bitte fügt mich hinzu da kann ich euch Bilder schicken schritt für schritt ;)
[email protected]
wääääreee echt tooool

Byee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach doch einfach xp neu drauf was is so schlimm daran?!


« PC stürzt abStartprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...