Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchte Grafikkarte einbauen Aber passt irgendwie ncihr rein ! Warum ?

Ich hab keine ahnung wie man hier bilder reinstellen kann desswegen versuche ich meine situation zu beschreieben.
also meine grafikarte wird vom mainboard unterstützt jedoch passt  sie nicht rein da das gehäuse dafür nicht gedacht ist was soll ich jetzt machen neues gehäuse oder wie ? aber welches hmm habe keine ahnung
hatte bis jetzt ein grafikchip und die anschlüsse waren bis jetzt vertikal aber wenn ich die grafikkarte in den slot reinmachen sind die anschlüsse horizontal und das paast ja nicht wegen dem gehäuse :'(



Antworten zu Möchte Grafikkarte einbauen Aber passt irgendwie ncihr rein ! Warum ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Miss dein Gehäuse mal aus, wie breit ist es? Um welche Karte handelt es sich? Wenn eine handelsübliche Form nicht hineinpasst, musst du auf eine Low-Profile Karte oder ein größeres Gehäuse umsteigen.

ok ich brauch ein neues gehäuse aber was für eins kann ich irgendeins nehemn ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde dieses empfehlen, da passt auch alles rein.
http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=32897&agid=631

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260573692892&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

diese grafikkarte will ich einbauen und den steckplatz habeich auch dafür aber das gehäusepasst nicht kann man einfach nicht dieses hdmi und die 2 anderen anschlüsse irgendwie wegmachen und die anschlüsse verwedenen die schon da sind ?

genau aber diesse abmessungen die du mir im link gezeigt hast hat mein gehäuse auch habe ich gerade nachgeschaut 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ooh :-\ das ist ja schone eine Low-Profile Karte...
und am besten du kaufst dir ein neues gehäuse denn ich glaube nicht dass man die anschlüsse an der Karte einfach so entfernen kann... ::)


zeig uns mal dein bild:
das geht so:
du klickst auf antworten, dann direkt unter diesen weißen kasten wo man einen Text schreibt, steht da "Erweiterte Optionen..."

dann einfach auf Bild anhängen klicken..

« Letzte Änderung: 20.08.10, 16:30:25 von Rocky Balboa »

da ist es doch auch so das die anschlüsse vertikal sind 

du meinst diese karte die ich den link gezeigt habe ist eine low profile karte ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo das ist eine Low-Profile Karte. also die karte von Ebay die du uns mit dem Link gezeigt hast.

Also hier sind die bilder einmal vom gehäuse rückwand und ein foto vom mainboard wie es innen drinnen angebracht ist und wenn ich dann die grafikkaret in die gelben pci express slots reinmache dann ist das ganze ja verkkehrt herum also die anschlüsse 

und jetzt was ratet ihr mir ?

warum meldet sich denn aufeinmal niemand ?? hab extra bilder gemacht  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

unter den Anschlüssen für die Maus, Tastatur, USB....  müssten noch mehrere Öffnungen( Slots) sein, die mit einem Blech bei Dir wahrscheinlich noch verschlossen sind.
Schau mal, wo die GraKa- Ausgänge bei Dir am Gehäuse enden.
Dort dann das Slotblech entfernen( sollte mit einer Schraube gesichert sein) und dann kannst Du Deine GraKa einbauen.
Die "alten" Anschlüsse für Deinen Monitor bleiben frei.

grautier 777

kan nicht sein guck doch mal auf dem bild von dem ainboard da sieht man die anschlüsse für monitor usw und da sind keine slots und wo sind die anschlüsse für maus tastatur etc

ah jetzt seh ich die anschlüsse von maus und so aber da ist kein blech das man entfernen kann 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist doch eigentlich normal. die Grafikkarte passt in deinem PCI-Express Slot, und wenn du sie dann einbaust hast du auch hinten am Gehäuse auch ensprechend die Anschlüsse , nur dass sie horizontal sind, ist völlig normal..

das sieht so aus:
schau dir die markierte stelle an


hier auch ein Link zum kompletten Bild:
http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/original_images/259imga0038.jpg 

« Letzte Änderung: 20.08.10, 17:16:39 von Rocky Balboa »

Tut mir leid kann der link sagt mir nichts wen ich draufgehe dann steht da nicht gefunden und so etwas
ya schon aber leider passt das ja nicht rein ins gehüse wenn es horizontal ist das ist es ja es passt nur rein wenn es veritkal ist bitte poste den link nocheinmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Link kopieren und oben einfügen...
Poste doch mal ein Bild von deiner KOMPLETTEN Gehäuserückwand, wenn möglich auch von innen.

Ok danke jetzt weis ich was du meinst hab extra den pc wieder ausgemacht und hab nachgesehen also das was da eingekreist ist hab ich auch aber die grafikkarte die ich habe hat noch ein hdmi steckplatz (siehe bild ) passt das dann trozdem in die "neue Lücke " ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs doch einfach aus ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sie wird natürlich passen..


« Windows XP: PC stürtzt immer abNeuer PC startet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...