Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Laoptop geht immer aus ?!

Mein Laoptop geht immer aus weil der Akku leer ist aber früher vor diesem Problem hatte es immer angezeigt 'das das akku fast leer ist und das man den akku stecker reinstecken soll' warum geht mein laptop immer aus!!!???

HILFEEE hilft miir


Mein Computer-System:
   
Mein NOTEBOOK ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. 



Antworten zu Windows 7: Mein Laoptop geht immer aus ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und um welches Notebook (Hersteller und Modell) handelt es sich ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil evtl der Akku "fertig" ist ??
Stell mal die Meldungen auf höhere Werte ein ?

Warnung 1 bei 25% , 2 bei 15% ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall --> neuen Akku besorgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Medion

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann man die Meldungen ändern ?

es steht drin "Der aktuelle Plan beeinträchtigt möglicherweise die Systemleistung"

und ich benutze Energiesparmodus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man mit netzkabel arbeitet,sollte der akku raus sein.
Und die warungen von windose würde ich nicht unbedingt für bare münze nehmen.
Einfach einstellungen benutzerdefiniert vornehmen.Beim energiesparen lasse ich mir vom system nur ungerne dreinreden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss ich mir einen neuen Akku besorgen?

Wieso denn ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du system gerne unterwegs nutzen willst,dann eventuel neuer akku.bei stationärem betrieb besser akku raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber mein laoptop geht ja immer aus wenn ich es immer benutze und dann wenns leer geht mach ich akku raus und schließ netzkabel und wenn ich das laaptop nicht mehr benutze dann mahc ich das akku wieder rein und schließ netkabel an wenn ich das mach ist aber laoptop aus...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im laufenden betrieb akku raus ist nicht sehr gut,sollte man lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber der eine hat gesagt wenn man mit Netzkabel arbeitet sollte der Akku drausen sein??


Naja das klappt alles nicht das Laptop macht immernoch Probleme ich schicke es wahrscheins zurück denn es hat Garantie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ich arbeite immer mit Netzkabel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich schicke es wahrscheinlich zurück denn es hat Garantie
Das wäre wohl das Besste, oder du gehst mal mit deinen Eltern zum Support (bei Saturn z.B. gibt es Supprtstände von verschiedenen Herstellern) und sagst was Sache ist ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vor dem einschalten des gerätes akku raus,wenn man beabsichtigt,per netzkabel zu arbeiten.den akku bei eingeschaltetem rechner herausholen,ist nicht grade gut für das gerät.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch lesen ...
es gibt Laps , da soll der Akku immer drin sein .

Und ... er ist ja zusätzlich eine USV bei Stromausfall  oder wenn man mal das Kabel rauszieht aus Versehen !!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für eine usv nehme ich bei bedarf was gescheites.nicht so eine krüppellösung.


« Sound funktioniert nicht mehrAirport Express unter Win 7 wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!