Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Anschlüsse gehen nicht...:(

Hallo, könnt ihr mir mal bitte helfen, also ich habe ein Probleme...
Bei meinem Laptop gehen die USB-Anschlusse nichtmehr...
SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
diese drei Treiber suche ich...
Ich habe Windows XP Professionale
Einen Computer Names   FUJITSU SIEMENS ESPRIMO Mobile V5535

Danke im Vorraus für Hilfen...



Antworten zu USB-Anschlüsse gehen nicht...:(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

ich machs auf diesem weg

 

« Letzte Änderung: 15.01.12, 09:20:56 von Dice »

Dr. Nope hat die gleiche Seite verlinkt, die ich Dir per PN geschickt habe.
Also frag einfach hier weiter.
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt es alles außer einen USB-Treiber :O

Fehlen Dir die Treiber im Gerätemanager?
Dann lass sie doch mal automatisch suchen, XP bringt ja Standardtreiber mit.

USB  Treiber werden vom System bereitgestellt. Geräte im Gerätemanger entfernen und Lappi neu starten. Wenn  keine Abhilfe, hat vermutlich dein Kontrolloer einen Defekt. Diesfalls versuche eine Reparatur Installation oder Neuinstallation deines systems. Wenn dies auch nichts bringt ist nur mehr der Fachmann gefragt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da steht Fehlercode 41 :O

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows XP war vorinstalliert, diese CD habe ich nicht.
Was soll ich dann machen ?

Dr. Nope hat die gleiche Seite verlinkt, die ich Dir per PN geschickt habe.
Hat wohl einen PN- Rundruf gestartet?
Es ist mir noch nicht ein einziges mal widerfahren, das bei mir oder einem Kunden die USB- Anschlüsse von jetzt auf gleich nicht mehr funktionierten, weil die Treiber kaputt gingen.
Es waren in jedem Falle defekte Geräte, die die Anschlüsse Hardwareseitig zerstörten.
Einschließlich der ganzen Seltsamigkeiten, welche USB als Stromquelle benutzen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, also die Maus hat noch Saft, aber wenn ich sie bewege reagiert der Lapi net auf sie...

Was hattest Du außer der Maus sonst noch für Geräte an USB angeschlossen?

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Maus, USB-Stick und das wars dann eig...

Da fällt mir was ein, hatte so einen ähnlichen Fall mal mit Kaspersky. Hast du Kaspersky installiert und ist die Zeit abgelaufen? Dies war es was ich mal hatte.
Oder aber hast du schon eine Systemwiederherstellung auf einen Tag versucht wo noch alle USB OK waren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte mal Kaspersky :O
Was war bei deinem Fall die Lösung ?

Kaspersky neu aktiviert.
Aber du kannst es auch damit versuchen. Starte mit Fix It eine Problembehandlung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;q314060&
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wobei man mit slax mal versuchen sollte,die usb anschlüsse anzusprechen.Geht das,dann ist die windose nur zerrüttet.


« Mac OS X: Macbook Model a1342 startet nichtWindows 7: Nicht PnP Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...