Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

SM-Bus-Controller

Hallo, mein Pc zeigt mir an, er bräuchte den Treiber für den  SM-Bus-Controller. Ich habe ein AMD Prozessor wo finde ich einen solchen Treiber, ich habe schon ausprobiert werde aber nicht fündg.

 



Antworten zu SM-Bus-Controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vermute mal die Chipsatztreiber für das Board sind nicht installiert. Sind auf einer CD die beim Board dabei war.

Hast du einen VIA-Chipsatz, dann mal bei www.viaarena.com, vorbei schauen und den 4in1-Treiber runterladen und installieren.

Hallo, mein Pc zeigt mir an, er bräuchte den Treiber für den  SM-Bus-Controller. Ich habe ein Pentium 4 Prozessor(3,0 GB) ???  auf eimem Asus P4P800 Mainboard.wo finde ich einen solchen Treiber, ich habe schon ausprobiert werde aber nicht fündg.

 

Zitat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf der ASUS-Mothboard-CD !

Unter dem Reiter: Driver alle 3 angezeigten Treiber installieren.

nunja, habe das board gebraucht gekauft... ergo KEINE MB-CD  :(

wäre nett zu erfahren, was das überhaupt ist... also wofür der treiber is

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier ist alles schön aufgelistet:

Klick

danke... bleibt ja eig nur der ide-treiber übrig, die andren beiden (lan + sound) hab ich ja schon geladen :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Intel Chipset Software unter "Utilities" schon für dein System ???

Hi Leute, hier die Lösung.Bei den Treibern für die Grafikkarte gibt es einen Ordner "SMBusDrv". Dort einfach das Setup aufrufen.
Problem gelöst!

hallo
weiß vielleicht jemand einen rat wie ich den SM-Bus Contoller installieren kann,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installiere den Chipsatztreiber für dein Board.

also die antworten die ich hier lese sind nur dooof
wenn man die cd hat brauch ich hier net fragen wo ich de treiber her bekomme

wo findet man einen chipsatztreiber wenn mann die cd nimmer hat?????????????????????????????????????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll das ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also die antworten die ich hier lese sind nur dooof
wenn man die cd hat brauch ich hier net fragen wo ich de treiber her bekomme

1. ist der Thread alt
2. ist der Thread nicht von dir eröffnet
3. sollen wir wissen, dass du deine CD verschlampt hast
4. sollen wir dir deinen Chipsatztreiber schon anbieten bevor du gefragt hast ???

Also eröffne einen eigenen Thread mit Infos zu deinem System !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ AchimL

Du hast vollkommen Recht. Was manchen Leuten im Hirn vorgeht, würde ich manchmal gerne wissen. :-\

Desweiteren sollte dieser Thread geschlossen werden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@DD: dann tun wir es ;)


« synaptics touchpad macht problemeWindows XP: soundkarte deinstalliert- welchen treiber muss ich installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...