Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear RP614 Router Problem!

hallo!

hab da ein problem mit meinen router ich kann mich nicht mehr unter meinen router anmelden.wenn ich an den router zugreife fragt er nach das passwort und den benutzernamen (war schon immer so).Aber letztens habe ich mir die neue firmware runtergeladen seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden kann mir jemand helden bitte!
ps.Ich habe den router schon mehrmals resetet aber funktionier auch nicht!bitte um hilfee!!!



Antworten zu Netgear RP614 Router Problem!:

Hallo,


erreichst du den Router per ping

wie meinst du das mit ping?? ???

WAS geht nicht?

Kannst du dich ned anmelden weil du ein falsches PW hast? oder weil du einfach nicht zur loginseite kommst?????

Ich kann mich nicht anmelden!
Benutzername:admin
Passwort:password
DAS MÜSSTE NORMALER WEISE GEHEN WENN ICH DEN ROUTER RESETET HABE aber das geht nicht! ???

Hallo,

kannst du von deinen PC deinen Router per ping erreichen_
Wenn das nicht funktioniert, geht der andere Kram erst recht nicht

ja das anpingen funktioniert.
was nu?

mach von allen PC mal IPCONFIG :

Mit   START , Ausführen ,  IPCONFIG /ALL > C:\IP.TXT
wird das Ergebnis in die Datei IP.TXT kopiert und
von dort läßt es sich mit Notepad öffnen und hier einkopieren

Öffnen der Datei IP.TXT per
START > Ausführen >   notepad C:\IP.TXT

Warum frag ihr ihn wegen der PING aus???

Wenn er zur loginseite kommt, heißt das, dass die Verbindung in ordung ist,meines Wissens nach.

Probier mal das Passwort Feld leer zu lassen oder "passwort" einzutragen.

MFG BWA

Hallo,

wo steht das er den Router erreicht

er schreibt das er das nicht eingeben kann, was auch immer das heißt

und ich möcht wissen womit ich es zu tun habe ;)

Ganz cool bleiben! ;)

also das anpingen geht.an den router kann ich wegen den passwort nicht zugreifen und der router blinkt auch wenn ich surfe."passwort"
funktioniert auch nicht  :(
das mit ip funktioniert nicht!

noch jemand vorschläge?  :-\

Hallo

funktioniert auch nicht  :(
das mit ip funktioniert nicht!
Was ???
Vllt. ein bischen ausführlicher ;)

mach von allen PC mal IPCONFIG :

Mit   START , Ausführen ,  IPCONFIG /ALL > C:\IP.TXT
wird das Ergebnis in die Datei IP.TXT kopiert und
von dort läßt es sich mit Notepad öffnen und hier einkopieren

Öffnen der Datei IP.TXT per
START > Ausführen >   notepad C:\IP.TXT


=das funktioniert nicht!(er erstellt keine datei!)

hab nur 1 computer am router angeschlossen.
hab schon alles versucht was hier reingepostet wurde   :'(

Hallo,

Mach mal ein
IPCONFIG/ALL

Klicke dazu auf
START > Ausführen > CMD

und dann in das Fenster dieses
IPCONFIG/ALL
schreiben

und mit dem Befehl
IPCONFIG/ALL > C:\IP.TXT

dann wird die Ausgabe in die Datei IP.TXT direkt unter C:\ als Txt-Datei abgelegt

ausrufen der Datei mit
START > Ausführen > NOTEPAD C:\IP.TXT

und dann kannst es kopieren

jo du jezt geht es! :D
ich hoffe du machst kein unsinn mit den dateien! ;D
 8)



Windows-IP-Konfiguration



        Hostname. . . . . . . . . . . . . : kadaj-33v3wnuuj

        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :

        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt

        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein

        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein



Ethernetadapter LAN-Verbindung:



        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Marvell Yukon Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Adapter, Copper RJ-45

        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0D-61-4A-6E-24

        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja

        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.3

        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0

        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1

        DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1

        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1

        Lease erhalten. . . . . . . . . . : Montag, 17. Oktober 2005 14:32:11

        Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Dienstag, 19. Januar 2038 05:14:07



Hallo,


ich hoffe du machst kein unsinn mit den dateien! ;D


Was  ??? Womit ??

wenn du im Browser dies eingibst

http://192.168.0.1

erscheint dannein Anmelde Fenster

Wenn ja, ist der Benutzername

admin

und das Passwort

passwort

alles klein geschrieben

Dann sollte das Konfigurationsmenü erscheinen

 ;) keine ahnung hacken oer so....

ja hab ich probiert!da komm ein anmeldefenster wo nix drin steht
Bei Benutzernamen hab ich "admin" und bei passwort  "passwort" eingegeben.
aber da erscheint das fenster einfach wieder leer und wenn ich das drei mal mache dann kommt ne fehlermeldung!

Incorrect Password or User Name.

--------------------------------------------------------------------------------
Please check to make sure you are typing the correct username and password. The fields are case sensitive, so make sure the Caps Lock is not on. If you have forgotten your password, you will need to reset the router to factory default settings. See the Troubleshooting chapter of the Reference Manual on the CD (or www.netgear.com ) for further information. 

Hallo,

diese IP kann man nicht hacken!   ;D

Den Router hast du geresetet, also ein Hardware reset, das kleine Knöpfchen gedrückt hinten

ja hab ich schon ungefär 5 mal und dann hab ich auch mal den stromkabledes routers abgemacht!aber das problem bleibt...

Hallo,

Das Reset-Knöpfchen für ca. 20 sek drücken und dann das Stromkabel raus und neu booten

und probieren

 :D das war der punkt!!!!!!!!! ;D

Das Reset-Knöpfchen für ca. 20 sek drücken..

das hat mir weiter geholfen wär ich mal früher drauf gekommen ich hab immer nur einmal drauf gedrückt  ::)

Danke an Kersten!!!!! ;)

Hallo,

der Rest sollte jetzt lösbar sein ;)

Kommst also wieder rein


« 6600gtAsus v9999 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...