Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Ich versuche bei mir XP Hom. zu installieren aber immer das die gleiche f

Ich versuche bei mir XP Home zu installiernen aber immer nach dem er Formatiert hat geht er im setup und will die dateien übertragen aber da bleibt er immer bei 6% stehen und stürtz ab dann kommt immer die Fehlermeldung
IRQL_NOT _LESS_OR_EQUAL
Ich habe mir ein neues motherboard geholt das K8 Triton.
Was muss ich machen????????
 :-[



Antworten zu WinXP: Ich versuche bei mir XP Hom. zu installieren aber immer das die gleiche f:

Guck mal hier z. B.:

Microsoft

Da werden die Fehlermeldungen aufgelistet,
musste mal gucken, je nach dem ob du einen Fehlercode bei hattest...

***

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3






Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

2 RAM-Module verbaut ?

Die Installation nur mit einem Modul versuchen, das zweite erst nach der Installation wieder einbauen.

wie mit einem 2 ram modul was muss ich da aus bauen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAM-Module = Arbeitsspeicher

Ich habe nur 512 MB speicher drin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1 x 512 MB und nicht 2 x 256 ?

ich habe nur ein 512MB drin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es auch einen Fehlercode bei dem Bluescreen

Da steht oben IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
und unten steht Technische Informationen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sowas in der Art meine ich:

STOP: 0x0000000A

0x0000008E (0xc0000005 , 0xF74629B3 , 0xF7032990 ,
0x00000000

und da drunter steht
setupdd.sys - Addres F74629B3 , base at F744E000 ,
Datestamp 41107c8F
das ist die fehl meldung die er mir anzeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

passiert es immer bei dieser Datei: setupdd.sys

Dann ist es sehr wahrscheinlich ein RAM-Problem.

Evtl. mal ein anderes Modul versuchen.

ich habe das schon mit den speicher von meinen rechner probiert das ging auch nicht?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau der gleiche Fehler oder ein Anderer ?

Ist der Rechner übertaktet ?

Dann wird es schwierig, spezielle Grafikkarten machen auch manchmal bei der Installation Probleme.
Schon mal mit einer ganz einfachen Grafikkarte versucht.

Ich habe mir ein neues Motherboard gekauft eingebaut nicht geändert da ist die normale onboard grafik karte drin ich habe es ganz normal angeschlosen und wollte Windows instalieren aber ging nich ich habe ein DVD Brenner eingebaut und ein SATA festplate mit den dünen anshluss.
Sonst habe ich nichts gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber für die S-ATA Platte wurden aber mit F6 installiert ?

Was für eine XP-CD !
Eine Recovery-CD von einem andern Rechner ?

Ich weis nicht wo muss ich das eingeben beim bios erkänt er die festplatte.Wo muss ich das den machen?????


Die CD ist von meinem anderen rechner der ist aber auch neu ungefähr 6 mon. alt von medion.
Ich hatte es auch mit XP Pro. vesucht ging aber auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht auf den CD Recovery oder Systemwiederherstellungs-CD

Da steht CD Recovery drauf!!!
Ich habe das mit F6 versucht aber der will von mir eine diskette haben ich habe aber keine diskette für die festplatte????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem liegt an der Recovery-CD !

Auf dieser Recovery sind die Treiber für den ursprüglichen mit eingebunden. Dieser Rechner kommt mit diesen Treibern nicht klar.

Die S-ATA Treiber sind auf der CD die beim Board dabei war. Diese mal auf eine Diskette kopieren.

Und ein richtiges Windows besorgen, auch wegen der Lizenz !

ok Ich werde mir dan mal eine richtige CD besorgen und dan nochmal versuchen ich danke dir dan erstmal wenn ich was brauche dann melde ich mich nochmal....

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag dann noch..

MFG divana larka.


« Win XP: Installation von DirectX 9.0Win XP: mikro trotz boost zu leise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...