Winxp ich versuche bei mir hom installieren aber immer das die gleiche


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Schneller Benutzerwechsel bei WinXP
      Um unter Windows XP schnell zwischen mehreren Benutzerkonten zu wechseln, hilft die Tastenkombination "Windows + L". Damit wird das Anmeldefenster aufgerufen, und der neue Benutzer kann sich anmelden. So lässt sich der PC auch sc...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    • Gerücht: iPhone 5 am 6. Juni vorgestellt, aber ohne iOS 5
      Apple könnte das neue iPhone (Version 5) Anfang Juni vorstellen: Der Computerkonzern soll vom 6. bis zum 10. Juni in San Francisco seine jährliche Entwicklerkonferenz "Worldwide Developers Conference" abhalten, berichtet AppleIn...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Winxp ich versuche bei mir hom installieren aber immer das die gleiche" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laptoplaufwerk brennt immer die gleiche Schreibgeschwindigkeit
     Hallo,habe Betriebsystem 7. Brennsoftware XP-Burner,und das eingebaute Brennlaufwerk (Laptop)....



    WinxpWinXp lässt sich nicht vollständg installieren!
    WinXp Ich habe versucht, WinXp auf einer alten ATA-Festplatte zu installieren: dabei ist mir aufgefa...



    WinXp bootet aber ohne Desktopoberfläche
    Hallo WinXp-Erfahrene,auf einer meiner Festplatten ist WinXp installiert, das auch ohne zu mucken bo...



    Windows 7 2Windows 7: ich versuche einen lan treiber für windows 7 zu installieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Netzwerk Win7C:WinXP Formatieren um Win7 auf C:zu installieren
    Hallo,habe leider keine Ahnung, wie man winxp formatiert, um win7  darauf zu installieren. Wich...



    Betriebssystem installieren aber wie?
    Halloich habe folgendes großes Problem und hoffe ihr könnt mir da Helfen: vor einiger Zeit habe ic...



    Winz 64 Bit installieren key aber von 32 bit benutzen???
    Hallo, ich habe ein Pc zu hause wo ich win 7 64 bit Professional drauf habe. Nun habe ich ein Laptop...




    Speziellen Treiber installieren / Win7 installiert aber immer automatisch
    Hallo Zusammen,ich möchte gerne einen speziellen Treiber von einem Gerät installieren. Leide...



    Versuche eine 1 TB Festplatte von LaCie zu portionieren
    HalloIch bin eigentlich ein Macianer und wenig mit Windows vertraut. Ich versuche nun eine 1TB LaCie...



    Speziellen Treiber installieren / Win7 installiert aber immer automatisch
    Hallo Zusammen,ich möchte gerne einen speziellen Treiber von einem Gerät installieren. Leide...


    Laptoplaufwerk brennt immer die gleiche Schreibgeschwindigkeit
     Hallo,habe Betriebsystem 7. Brennsoftware XP-Burner,und das eingebaute Brennlaufwerk (Laptop)....


    C:WinXP Formatieren um Win7 auf C:zu installieren
    Hallo,habe leider keine Ahnung, wie man winxp formatiert, um win7  darauf zu installieren. Wich...


    WinXp bootet aber ohne Desktopoberfläche
    Hallo WinXp-Erfahrene,auf einer meiner Festplatten ist WinXp installiert, das auch ohne zu mucken bo...


    WinXp lässt sich nicht vollständg installieren!
    WinXp Ich habe versucht, WinXp auf einer alten ATA-Festplatte zu installieren: dabei ist mir aufgefa...


    VGA Treiber Lässt sich nicht auf winXP installieren
    Hallo Forum wie im Betreff schon geschreiben lässt sich mein VGA treiber nicht installi...


    Windows 7: ich versuche einen lan treiber für windows 7 zu installieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Betriebssystem installieren aber wie?
    Halloich habe folgendes großes Problem und hoffe ihr könnt mir da Helfen: vor einiger Zeit habe ic...


    nokia pc suite will sich immer wieder installieren
    Hallo Leute,kleines aber nerviges Problem :ursprünglich wollte ich die Nokia PC Suite installieren....


    Winz 64 Bit installieren key aber von 32 bit benutzen???
    Hallo, ich habe ein Pc zu hause wo ich win 7 64 bit Professional drauf habe. Nun habe ich ein Laptop...


    Windows Update KB2804577 will sich immer wieder neu installieren
    Hallo,Ich habe folgendes Problem:Das Windows Sicherheits-Update KB2804577 will sic...


    Ultrabook: Win 8 vorinstalliert, möchte aber Win 7 installieren!
    Hallo liebe Community,ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig......


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...