Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmelde-Style auf Classic?? Bloß wie???

Tag erst mal.
Habe da eine Frage in Bezug auf die Anmeldung von Windows XP.
Mir ist aufgefallen, das wenn ich den Willkommens-Bildschirm ausschalte er ja auf die Klassische Anmeldung umschaltet, siehe Win2k.
Jedoch ist der Style des Anmelde-Bildschirms immer noch auf Luna geschaltet.
Meine Frage ist also wie ich den Style von Luna auf Classic umstellen kann.
Please help me :'(.



Antworten zu Anmelde-Style auf Classic?? Bloß wie???:

Hi,

Systemsteuerung-System-Erweitert-Systemleistung-Einstellungen und unter Visuelle Effekte die Haken so setzten bis es gefällt.

Gruss Give

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung -> haken weg bei "Willkommensseite verwenden"

@give
bin ich zu dumm oder warum finde ich bei dem von dir angegebenen nichts zur benutzeranmeldung?

Hi,

@MrWayneCares
Dein Pfad beschreibt wie man die Benutzeranmeldung von XP auf die klassische ändert.
Das war hier nicht die Frage! ;D
Mein Pfad beschreibt wie man das XP Anmeldefenster ohne den typischen XP-look darstellt.
Da macht man den Haken bei"Visuelle Stile...." weg.

Gruß Give

Tag da bin ich wieder ???
Also ich habe ausprobiert was "give" gesagt hat aber der Style hat sich nicht verändert. Ausserdem hat sich die Ansicht des Explorer verändert.
Gibt es da nicht irgendeinen Registry-Eintrag mit dem Style allgemein abgeschaltet werden. Nur so ne vermutung. ():-)
please help me, nochmal. :-[

Hi,

ich glaube ich habe dich falsch verstanden.
Du willst NUR das Anmeledefenster ändern, der Rest im Explorer ect. soll Luna (oder eien anderes) behalten.
Richtig?

Give

Nein. Du verstehst mich falsch. ::)
Ich meine das so das ich den Luna Style komplett abschalten will.
Das mit dem Explorer war ein Fehler meiner seits.
SORRY.

OKI

Systemsteuerung-Anzeige-und unter Design "Windows klassisch wählen.

Gruß Give

Start , Einstellungen , Startleiste und Startmenü ......

Hab ich ja schon gemacht. :'(
Aber ich will doch bloß denn Classic-Anmelde-Bildschirm-Style (man war das ein langes Wort) auf Classic stellen und nicht auf Luna. :'( :'( :'(

@HCK
wie meinste das denn.

Hi
was denn nun  ???
 

Zitat
Nein. Du verstehst mich falsch. Roll Eyes
Ich meine das so das ich den Luna Style komplett abschalten will.
Hier willst du ihn komplett abschalten

und hier:
 
Zitat
Aber ich will doch bloß denn Classic-Anmelde-Bildschirm-Style (man war das ein langes Wort) auf Classic stellen und nicht auf Luna

Give

Du bringst mich zur verzweiflung "give".
Also noch mal von vorne ich will den Anmelde-Bilschirm im Classic-Style erstrahlen lassen. Komplett Windows ist bereits umgestellt bloß der Anmelde Bildschirm fehlt noch. Das wars. Hoffentlich kommste jetzt damit klar.

Hab ne lösung für das problem gefunden.
http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t17218.html
scheint zu funzen.

Jepp

wir 2 passen net zusammen


Hab ich dich hier doch schon einmal gefragt!!
 

Zitat
Du willst NUR das Anmeledefenster ändern, der Rest im Explorer ect. ....

LOL
Also da gibts ein Proggi das nennt sich Resource Hacker
http://www.angusj.com/resourcehacker/

Nur soviel: Du muss die Logon.ui aus dem Ordner "System32" laden und kannst sie dort bearbeiten, wie genau musst du nachlesen.
Gruß Give

Hi,

ja die scheint richtig zu sein diese Lösung
Give

Danke für den Tip. Bloß wo soll ich das nachlesen. Und mit meiner Lösung gibt es das Problem mit dem Farb-Style.

Und für alle Fälle gibt es ja  www.tuneup.de     ;D:D;):)

Und für alle Fälle gibt es ja  www.tuneup.de     ;D:D;):)

@HCK

Guck mal hier ;D


http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-116370-0.html


Mehudine

" Der geheimnisvolle Ratgeber" hat wieder zugeschlagen....  :o8)::):-[


« Microsofts Patch-Day: Neunmal Windows, zweimal Office und einmal Exchange!!!HILFE!!! ARBEITSPLATZ - Ich schlafe ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...