Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte wird nicht angezeigt

Hallo!!

also, ich habe eine Externe Festplatte von Maxtor, wenn ich sie bei meinem PC anstecke wird sie im Arbeitsplatz nicht angezeigt!! Was muss ich tun!? Habe win. xp sp2

Danke!!



Antworten zu Externe Festplatte wird nicht angezeigt:

Im Gerätemanager formatieren oder Laufwerkbuchstaben zuweisen ??

das mit dem Laufwerksbuchstaben wird es sein!! Wie weise ich den zu??

Hallo,

In der Datenträgerverwaltung schauen ob sie angezeigt wird!

und dort kannst du sie auch gleich formatieren sollte sie es nicht sein!

Nein ich kann sie nicht formatieren, da sind Sachen drauf, sie Festplatte hat mir nur ein Freund geliehen!!
Wie kann ich ihr einen Namen geben wenn sie noch keinen hat??

Ich bin mir sicher dass es nur wegen den Buchstaben ist denn unter Hardware sicher entfernen steht nur usb Massenspeichergerät entfernen und der Laufwerkbuchstabe fehlt

Hallo,

wird sie in der datenträgerverwaltung angezeigt!

Datenträgerverwaltung ist der Gerätemanager oder?

Ja dort wird sie angezeigt

Hallo,

Wenn dort steht Datenträgerverwaltung mein ich auch Datenträgerverwaltung!

Nein es ist nicht dasselbe!

Und wo finde ich die??

Hallo,

Arbeitsplatz rechte Maustaste verwalten und dann Datenträgerverwaltung

Nein wird nicht Angezeigt

Hallo,

welches BS?

win xp sp2

Hallo,

es ist schon komisch das sie in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt wird und im Gerätemanager wird sie angezeigt?

Weißt du welche Dateisystem drauf sein soll

Ja im Gerätemanager wird sie angezeigt
Habe leider keine Ahnung welches Dateisystem drauf ist

Hallo,

hast du mal probiert die HDD angesteckt zulassen und zu booten?

Nein, was ist eine HDD?

 ??? ??? ???

Jetzt habe ich es nochmal versucht dann hat es sie auf einmal angezeigt!!  ???

Trotzdem danke für die Hilfe!!!!!


« DVD RomBearbeitbares Foto/Grafik komplet auf einer Seite in paint - wie macht man das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...